login   anmelden   
 
Ja   nein   

joa

so in den nächstn punkten erfahr ihr a bissl was über mich ne^^

Name:Tina Peter

Bekannt als:Kiki oda Tinchen (aba zweiteres hasse ich^^)

icq:hm.....380929176....aba ich hab noch ne zweite nur die is nur für vips un die kann ich nicht auswendig^^

Geburtstag:am 26.12.1991 um 2 uhr nochwas (morgens)

Sternzeichen:Steinbock

Meine Hobbys:überwiegend meine freunde,musik,reisen, un alles was spass macht halt^^

Ich bin ein Fan von: BUSHIDO hm...ansonsten finde ich noch ein paar bands un andere  schauspieler gut.... aba die zähle ich jetzte ned alle auf!! und natürlich von meinen friendZ

Das sollte es öfter gem:hm....ferien,sonnenschein!

Der coolste Film/ die coolste Serie^^:eigentlich gugge ich ned sehr viel fern aba wenn denne Desperate Housewives...

Mein(e) Lieblingssänger(in)/ meine Lieblingsband: BUSHIDO un SEEED... aba ich höre auch ma was anderes eig fast alles was gute laune bringt

Der absolut beste Song:im mom sin das: next, alles verloren, und noch viele andere^^

Das stärkste Game:öhm ja.....habsch keins^^ vllt sims...

Was ich gut kann:hm...schwer....was kann ich denne gut?? zuhören und nerven....

Was ich ned leiden kann:arroganz und lügen!!!                

Meine Lieblingstiere:elefanten

Mein Lieblingsgericht:schwer....pizza.....un nudeln

Meine Lieblingsnascherei:schokolade...un gummitiere *legga*

Meine Vorbilder:hm...das is schwer zu sagen...eig orientiere ich mich ned so an anderen leuten...aba wenn denne würde ich eva longoria un nicole scherzinger als vorbilder bezeichnen

Meine Lieblingklamotten:naja alles was bequem is und in dem ich mich wohlfühle^^

Mein Lebensmotto:life is short and sweet,so make others happy and never let anyone down!!; scheiß auf alles scheiß auf jeden mach dein ding un leb dein lebn!!!

Piercing/Tattoo: nöÖÖÖ aba ich hätte i-wie scho gern ein piercing aba ich bekomm keins -.-

Lieblingsfarbe: weiß, rosa und pink <3

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wohnst du bei deinen Eltern?
jopsi bei meina mummy

Wort oder Phrase, die du oft benutzt: hmhm.......

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (3 Dinge)? alle meine freunde, ne hängematte und..... hm..... schwer....vltt was zu essn ;)

Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? am wichtigsten sind schöne augen... auf den po ;) und auf einen gutn charakter

Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast? ägypten!! goil dort^^


Was ist für Dich am wichtigsten? meine friendZ und meine familie... ohne das gehts ned!!!!!!

Was ist Dein Lieblingszitat? hm...jo....jübbet ned^^


Wer ist die bestaussehendste männliche Person, die Du kennst? BUSHIDO, wentworth miller... un joa jem. ganz bestimmten ;) (nur wenige wissn wers is^^)

Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt? beim schau nicht weg open air am 25.8 in berlin mit nici war soooooo der hammer

Was war das letzte Konzert auf dem Du warst? siehe obn^^

Was regt dich momentan tierisch auf?eine gewisse person... die sich sehr in den mittelpunt drängeln muss und immer auffalln will....

Greez 2:franzi,rea, hien, caro, max,nico,cristian,tilman,juste.. und alle anderen dich ich lieb habe^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung