login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fragen about me...

Wie alt bist du?:  ich bin jetzt 14
Aha, und auf welche schule geste?: auf die haubtschule in höxter
Naja also mal ganz direkt.
Lieblingsfarbe: Dunkelblau
Lieblingstier:  mein kleiner hund den mann oben auf dem pic sehen kann^^süss ne?
Ja total aber nun weiter ich habe noch viele fragen an dich
Hast du einen freund?: ja und bin sehr glücklich mit ihm..
ok,wann hasst du geburtstag?: Am 16.12.1992
Oh dann bist du ja schütze ne? ja genau^^
was hörst du für musik?: oh ...onkelz,evanecence,ab und zu metal,aber auch billy tallent...
Hmm...und was ist mit hip hop oder so?: Nö,hiphop is
plöt!

okay das wahrs dan auch erstmal wenn mir noch etwas einfällt....dannn---  frag mich einfach^^

NUR SO....^^

hoffe ihr werdet einiges über micherfahren in dieser homepage von mia....ich wünsche euch viel spass beim durchstöbern^^ bisdahin allesjute....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung