login   anmelden   
 
Ja   nein   

ginimausilis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


alice am 07.04.2009 14:41

dich und deine bilder

du bist einfach toll die anderen bilder sint die fon dir oder nich egal ich freu mich wen du zu rüg schreibstz

deine alice kisss

alice am 30.12.2008 21:42

ich such freundin ich emmo mätchen hi

hallo deine bilder sint cool wie du hast du eisekju wenja dan schreib mirrrrrrrrrrrrrrrrrr oky tschüs und ich tupite meine hare lol gnuff

caro am 30.12.2008 16:12

lol

hallo ich bin auch ein emo ich finder deine bilder sau cool du hetest aber mer machen können oky tschüs

alice jupitz am 30.12.2008 16:10

emos

hallo ich wold dich was fragen die bilder sind die hecht die sind
ich finde nemlich das du cool bist ich weis nich wer du bist aber egal tschüsi süßa =)grins

naddlschatzüüüüüüüüü am 12.05.2008 20:24

...............................

geile seide!
echt supageilo!
also dann,bb

°°sonnii°° am 28.03.2008 19:52

°°HeY°°

°°danKää füR deN eiNtraG°°
°°deiNe iS aBa auCh vOll deR haMma°°
°°eCht reSpekT°°
°°CrazY gRüße°°
°°SoNnii°°

PTRCJA am 12.01.2008 14:01

haii

daiiNe hP iiS seHa sChööN... qaiiLe biiLdaS & soo... maaCh waiiTah soo...

m@ren92 am 09.01.2008 14:50

heyyy
ich hab kp wer du bist...
aber deine hp is echt hammer....!!!!!!
lg

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung