login   anmelden   
 
Ja   nein   

mausmauss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


fick di am 26.03.2009 21:48

nutte

du bist scheiße

Käthe5788 am 27.09.2008 16:33

Heii,

hast ne tolle hp!!
Mach weiter so :)

Lg
Vany

gummibärli am 26.01.2008 17:39

HeY...

Hob ma dei page augschaud finds voii cool !!!
/

am 22.12.2007 18:41

hi, tolle gedichte hast du, ich will mehr...

mausmaus am 07.11.2007 13:42

Andi?

zu der sache mit "normal reden"....: i glaub eher nit. einfach weil du scheinbar aus prinzip a saublödes mundwerk hast. und wenn dir schon mei freund nix tut, weil er einfach a friedlicher mensch is, dann tu ich es. da drauf kannst di verlassen. also lass mi einfach in frieden bevor mir noch amal a blöde idee kommt.....

Gerald am 07.11.2007 12:24

@Andreas

Ja klar, kannste normal mit ihr reden. Nur grab sie halt nicht blöd an...

Gut. Dann wünsch ich auch dir und deiner Freundin viel Glück und Freude!
Und auf provokantes Arschloch umschalten, wäre ja für beide nicht wirklich lustig und viel zu nervenaufreibend, denke ich...

mfg

Andreas K. am 07.11.2007 06:46

@ gerald

warum den nicht gleich so!!! Gefällt mir schon sehr viel besser. aus trotz dich zu nerven wäre zwar lustig, aber na ja. Zu deiner information: ich habe eine Freundin. Ich wünsche dir und deiner Freundin weiterhin viel Glück und Freude. aber dass ich normal mit ihr rede, ist erlaubt, oder?

MFG Andreas

PS: Du weißt, dass wenn ich wollte, ich auch auf provokantes Arschloch umschalten könnte

Gerald am 06.11.2007 23:25

@Andreas

Vorweg entschuldige ich mal meinen Tonfall vom 29.10.07. Ich war nur im Moment etwas aufgebracht...
Zum Thema:
Nein! Ich glaub weder, dass du Angst vor mir hast, noch dass du Angst vor mir haben solltest. Ich habe dir nicht gedroht, und werde es auch nicht tun!
Ich kenn dich nicht, und von daher kann ich auch nicht sagen, ob du ein \\"lässiger Hax\\'n\\" bist, oder nicht. Ist mir eigentlich ja auch egal.
Tatsache jedoch ist, dass es einfach stört.
Und dass dein Ego so unglaublich groß ist, will ich gar nicht bezweifeln. Trotzdem wäre es ja nett, wenn du dein rießen Ego und deine verlorene Zeit auf ein anderes Ziel fokusieren würdest. - auf eine andere Frau zum Beispiel?!

Hab dir nichts getan, und von daher musst du jetzt ja auch nicht aus Trotz weiter Nerven, oder!?
Ich glaub, dass du genug Verstand hast, um zu begreifen, dass man sowas einfach nicht macht...

mfg Gerald

PS.: Ich weiß, dass ich eine \\"sehr nette, attraktive und symphatische Freundin\\" habe. Danke!

Andreas K. am 06.11.2007 13:59

für gerald

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich deine Freundin belästige. aber mir ist leider hin und wider so langweilig, dass ich einfach anfange andere Leute zu provozieren(in diesem Fall dich). Da aber mein Ego so unglaublich groß ist, werde ich mich sicher nicht an deine Bitte halten!!! übrigens du hast eine sehr nette, attraktive und symphatische Freundin. wenn du nicht diese nachricht geschrieben hättest,
hätte ich wahrscheinlich nichts mehr geschrieben. Mfg Andreas K.

PS: was willst du denn mit mir machen, du glaubst wohl ich habe unglaublich große Angst vor dir.

Gerald am 29.10.2007 15:50

@Andreas F. K.

Hör auf, meine Freundin zu belästigen! Damit meine ich, dass du die Finger von ihr lassen sollst! Vollständig! \' möcht nicht noch einmal hören, dass du sie blöd anmachst... Ich hoffe wir haben uns verstanden?! Und ich hoffe du hältst dich daran!!!

mausmaus am 29.10.2007 14:52

Hey Andi

falls wieder mal auf meine site schaust komm lieber nit auf die idee noch mal a message zu hinterlassen. Mein Schatz is ziemlich sauer auf dich. und ich ehrlich gsagt auch. also unterlass diese saublöde masche in zukunft.....

_Gucci-Maus_ am 18.10.2007 10:50

HaY

HaY!!! CooLe hp!!!! Du könntest aber vielleicht noch en paar mehr bilder rein machen.. aber die blondinenwitze sind echt cool!!!

Gerald am 17.10.2007 00:45

Hy Maus

Juhu... :) Bin der erste in deinem gästebuch! haha...

lieb\' dich! :) *kiss*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung