login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Herzlich willkommen auf meiner Homepage -

Ich habe beschlossen mir eine Superweb Homepage zu erstellen, da man sie sehr gut ausbauen kann und da es Spaß macht, an der Seite zu arbeiten und zu basteln. Ich habe keine Ziele gesetzt, ich gestalte die Seite einfach, wie es mir gerade einfällt und bringe dabei Musik, Texte und meine privaten Bilder ein. Es sollen auch meine Bilder und Texte bleiben ! Ich würde mich sehr über Gästebucheinträge und Bewertung freuen, aber natürlich sind auch Kritik und Tipps nicht schlecht. Ich bitte nur darum nicht irgendwas zu kopieren. Spart euch auch Beleidigungen, dankeschön.

Viel Spaß weiterhin, auf meiner Homepage. c:

Meine Seite ist derzeit in de Aufbauphase, ich bitte daher um Geduld :) Ich freu mich trotzdem über Tipps, Kritik, Gästebucheinträge & Bewertung !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung