login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einen schönen guten Tag.c:
Ich bin Maximilian Neustädter, bin 16 Jahre alt und komme aus Hofgeismar, das liegt in der Nähe von Kassel in Hessen. Ich bin derzeit single. Ich bin 1,82m groß und bin ein ganz normaler Junge wie jeder andere. Ich bin interessiert an Mädchen, zocke gerne, bin viel im Internet, spiele Fußball im Verein TSG Hofgeismar und mache sehr viel Fitness & Kraftsport. Außerdem skate ich für mein Leben gerne und bmx'e auch manchmal. Sport ist mein Leben (:
Ich bin sehr nett & offen und ich bin oft sehr lustig und labere viel Scheiße. Das Wchtigste für mich sind meine Freunde & meine Familie. :b Näheres erfahrt ihr im weiteren Verlauf der Seite. Ich besuche das Oberstufengymnasium "Albert-Schweitzer-Schule" und opfere daher viel Freizeit um zu lernen & was man halt zu tun hat. Den Rest verbringe ich mit meinen Freunden, mit meiner Familie oder ich übe meine Hobbys aus. Ich habe kein Problem mit meinem Leben, ich bin glücklich mit dem was ich habe, denn ich habe alles was sich ein Junge in meinem Alter wünscht & ich bin glücklich darüber. Ich finde man sollte dankbar für das sein, was man hat & nicht so undankbar sein, wie viele sind, denn die meisten davon haben es noch gut !  Ich denke viel nach über das was ich mache & gemacht habe & mir fällt oft auf, was ich manchmal für einen Mist mache & erzähle.^^ Ich bin stolzer Nichtraucher & bin frei von Drogen !

"Jeder soll das Seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht."
Wikipedia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung