login   anmelden   
 
Ja   nein   

asamis b-day^^: das spinnenerlbenis xD

zu asamis b-day waren vicky und ich eingeladen...wir alle haben bei ihr übernachtet und schliefen im wohnwagen....i-wann in der nacht saßen wir auf unseren betten und quatschten, als ich aufeinmal "SPINNE!" schrie....die beiden schauten sich erst einmal um und als sie die auch sahen fingen sie glaube auch an zu schreien xD ich rannt ins neben zimmer enau wie vicky und asami saß da  und schaute uns komisch an.
als sie es auch geschaft hatte zu uns zu rennen nahm vicky die kh2 hülle und wollte damit die spinne killen. ich schrie sofort "vicky du darfst alles nehmen außer  kingdom hearts!" also nahm sie die harry potter hülle xD. als vicky die spinne erschlug wollte asami die rausbringen doch dann fing sie anzuschrein und meinte das die sich noch bewegt hatte....vicky trampelte nocheinpaar mal drauf rum und dann hat asami es auch endlich geschaft die spinne rauszubringen^^


ollys little sis nina^^

DVD abend bei olly

olly hat jule, kadda und mich i-wann manl zum DVD abend eingeladen^^
das war urst der hamma abend^^ büdi und ich wir haben uns andauernt angeklinget und jule hat sich immer erschrocken, wenn mein handy angefangen hat zu leuchten xD
manchmal haben wir nicht mal mehr auf den film geachtet, weil wir fast nur gequatscht haben^^

achja und die cola hatte keinen guten einfluss auf uns xDDD

a day mit asami^^

ich weiß nicht mehr wann genau das war...cih glaube anfang der sommerferien
jedenfalls hat asami kh2 zum ersten mal durchgespiel (glaub ich mal dass das der tag war)
jedenfalls war das urst lustig...wir waren dann auch noch kadee und felix besuchen^^ urst sweet die 2 hunde


sieht lecker aus, ne? xD

meersalzeistag xD

als asami mal bei mir geschlafen hat, wollten wir meersalzeis von kh machen....das ahebn wir dann auch^^
wir mussten aber noch mal losgehen um schlagsahne zu holen
als wir angefangen haben das zu zubereiten haben wir natürlcih die sahne vergesseb xDD ich glaube es hat deshalb nicht so gemschmeckt...das hat mehr nach vanilie als nach salz gemschmackt.
(das eis muss nämlich gleichzeitig süß und salzig schmcken)
das hat urst langegedauert bis das gefroren war -.-
hat trotzdem urst fun gemacht^^

Projektwoche: Beim kochen^^

als wir projektwoche hatten sollte wir alle zusammen was gesundes kochen
kadda, jule, olly und ich wir hatten die vorseise, nils, kevin und spast die 2 vorspeise, benny und thomas die 1 hauptspeise, viki, jule und felix die 2. haptspeise und laura, sophia und thomas das dessier
als vorspeise gabs gemüse spieße mit brot, dann einen salat, tomatensuppe, nudeln mit spinat und lachs und dann i-son quark
hat eigendlich urst fun gemacht^^


olly und jule im vordergrund und da hinten die in schwarz benny und thomas xDD

projektwoche: beim sport xD

ja am letzten tag der projektwoche waren wir alle in der sporthalle...jule, kadda, olly und ich wir spielten gegen benny, thomas und kevin fußball xD
wir haben zwar nicht gewonnen aber wenigstens ein tor gehabt^^
zum schluss war das urst hamma^^ kevin hatte den ball und is damit in der turnhalle rumgerannt und jule tritt den urst in arsch xDD wir mussten uns so feiern...kevin ist natürlich jule hinterher gerannt und hatte die dann aufeinmal ganz komisch im griff....trotzdem wars urst lustig xD

langeweile @school^^

immer jetzt wenn olly, kadda, jule un dich ´freistunde haben gehen wir in ein altes klassenzimmer...jedenfalls ist da immer ne tafel und jule, kadda, olly und ich wir bemalen immer die tafel wie sau xDD
ja und kadda und jule sind oft ganz gemein zu dir was ich jetzt aber nicht näher beschreiben will xD
jedenfallls ist das immer übelst lustig^^


jule beim tafel wischen xD

silvester ´07

yeahr war übelst lustig xDD
asami und ich wir hatten auch unsere "kleine" macke^^
jedenfalls haben wir am anfang chobits geschaut....was wir leider abbrechen mussten weil die ps2 immer gehaackt hat >.< dann waren wir am computer und wir haben uns die ganze zeit immer gefeiert^^

klassenfahrt ´07

das ist zwar schon ein bisschen länger her aber das musste trotzdem auch noch mit rein ^^"
am 2.juli sind wir (also meine klasse und die para-klasse) nach limbach gefahren
made, olly, kadda, franzi, jule und ich wir waren alle in einem zimmer
am ertsne tah hatten wir alle unsere macke xDD wir waren übelst laut man hat uns bestimmt übest gehört xDD aber was ist natürlich passier??? die lehrer haben uns vergessen bescheid zu sagen das es essen gibt xDD ey das war so dumm xD
aber das war trotzdem alles übelst geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würd gern wider mit euch allen (naja fast alle) zur klassenfahrt farhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


unser schönes zimmer ^^"
hier sind ein paar pics von der klassenfahrt^^ ich hatte kein bock die alle einzeln reinzustelllen also hab ich das als vid gemacht^^

jugendweihe

jugendweihe war einfach toll x3 das programm war zwar übeslt langweilig, aber trotzdem tollig^^
alle sahen so schön aus *_* kadda locken, olly übelt das tolle kleid, jule mit kürzeren haarem, nils mit glatten haaren (xD), sophie wie schneewittchen usw. einfach geil *_*
und der nachmittag mit asami war einfach toll^^ besonderst in der ancht mit dem telefen, ne?^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung