login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tanzen!

Was mich zu diesem wunderbaren Sport gebracht hat weiß ich nicht,aber eins weiß ich es ist wunderbar.!
Ich liebe die Scheinwerfer auf der Bühne,ich liebe den Applaus des Publikums und all das ich liebe es wenn man oben auf der Bühne steht und die ersten Takte der Musik hört!
Auch wenn manchen Menschen Tanzen als keinen richtigen Sport sehen ist mir das egal,denn Tanzen ist der wunderbarste Sport.!

Adele!

Eine Sänggerin wie keine andere.
Diese Stimme....eizigartig.
Jedesmal egal wie oft ich ein Lied von ihr höre bekomme ich Gänsehaut.!
Es ist jedesmal schön in eigentlich längst vergessenen Erinnerungen zu schweben wärend einder dieser großartigen Songs läuft.
Viele mögen sie vielleicht nicht stehn eher auf ACDC und Mettalica ...
und wollen mit Balladen nichts anfangen aber ich bin so ein Mensch der bei solchen Liedern an irgendwas anders denkt oder auch an nichts .
Ich wusste gar nicht as man an nichts denken kann.
aber es geht.
Grosartig.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung