login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe??

Alles begann vor paar wochen...ich telefonierte mir einem freund von mir aber er weiss nicht dass ich ihn liebe...wir hatten ganz normal geredet , wir hatten viel gelacht aber dann hat er angefangen über seine probleme mit mitr zu reden und ich hab ih ratschläge gegebebn und hab ihn geholfen wie nun mal gute freunde tun...dann  fragte er mich: wie kriget ´man ein mädchen rum? ich da so : hää? was?!was meinst du?! er : ich hab mich total verguckt und ich glaube ich liebe sie! ich: hmm...sag mal erstml wie sie heisst vllt. kenn ich sie sogar! er: anetka. ich : aso cool ich will alles wissen :'D. er hat mir das halt alles erzählt unnd ich hab ihm gehlolfen und hab sie fast zusammen gebracht... nach paar tagen hat er mir ne sms geschrieben : ich bin am boden zerstört >.< 1 ich ha b ih nnatürlich soffort angerufen und hab ihn gefragt was los sei? er hat gesagt dass er ne andere hat unnd nur mit ihm gespielt hat O.O ich da so: WAAS?! ich dachzte sie mag dich und ihr wart doch fasst zusammen ! er ich weiss und finz an zu weinen,,,ich bin sofort zu ihm gefahren und hab ihn halb tot in seinem zimmer gefunden er hatte schlaftabletten genommen und neben ihm war ein brief: wie konnte ich nur so ein großen fehler machen...du hast mir dabei geholfen und ich bin dir sehr dankbar dafür dass du und versucht hast zusammen zu bingen...ich weiss es hat dir sehrwehgetan und ich wolle dir als letztes sagen : ICH LIEBE DICH UND NUR DICH UND KEINE ANDERE x3O.O ich hab ihn sofort is krankenhaus gebracht und hab 4 stunden dort gewartet...er liegt immernoch im koma O.O

Soll DAS eine freundín sein?!

Es waren ferien ich hatte sehr iele probleme und war sehr beschäfrtigt  daher hatte ich keine zeit für freunde obwohl ich sie sehr gebracuht hätte in der schweren zeit...meine angebliche "ABF"
hatte sich sehr viel zeit genommen und hat über mich beim meinen wahren freunden gerüchte erzählt und hat abgelästert weil sie einfach neidisch war weil uich die beliebteste der klasse war >.< an dem 1 . schultag hat keiner mehr mirt mir geredet und ich hab meine "ABF" gefragt was los sein und sie antwortete mir nicht und ging weiter...dann habe ich einen anderen freund gefragt und er hat mir denn alles erzählt...ich hab allen die wahrheit erzählt damit sie alle sehen was für eine hinterfotzige miese schlampe sie ist und und alle standen auf meiner seite!

...seit dem tag kan n sie mir nicht mehr ins gesicht schauen und da hat man es wie sehr man leuten vertrauen kann...
AALSO GUTER TIPP: vertaue niemals menschen so sehr wie ich und dein bester freund bist immernoch du selbst ABER gute freunde braucht man trotzdem fürs leben und werde NIIEMALS abhängig von den menschen in deiner umgebung dann bleibt dir das erspart :'D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung