login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir kennen uns schon so lange & sind seit dem ersten augenblick beste freundinnen.Du bist mit Abstand das tollsde Mädchen was mir je begegnet ist & ich bin undendlich dankbar dafür.Ich will dich wirklich nie verlieren.;* Links->Lara.Rechts->anna.(:

Wir sind seelenverwandte.Sehen an den gleichen Tagen besonders scheiße aus,sagen die gleichen Sachen im gleichen moment.& noch so viel mehr.(:

NRW Tag.(;:Tage wo wir etwas zusammen machen sind immer die tollsten & wir unternehmen nichts zusammen ohne ein Erinnerungsfoto zu machen.(:

Der abend war eh die härte.:D aufeinmal waren meine haare schwarz.:D & deine blond.<3

Diese Tag wr einer meiner besten.Es war wundervoll.*_* ich werde es nie vergessen.Berda & Gerda.:P<3

Das Konzert war der Hammer.*_*<333
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung