login   anmelden   
 
Ja   nein   

Monkey D. Ruffy

Ruffy ist der Kapitän der Crew. Er hat das Ziel König der piraten zu werden.Ruffy's Idol ist der Rote Shanks. Von ihn hat Ruffy den Strohut.
Attacken:  Gum-Gum Pistole: Ruffy dehnt seine Arme weit nachhinten und schlägt mit vollerwucht auf sein Gegner.    
                       
Gum-Gum Rakete:Ruffy hält sich an z.B Stein und schläudert sich davon.

Gum-Gum Roboter Kumpel: Diese Attacke kommt erst bei den neuen folgen zu sehen.Er umschlängelt den Gegner, so kann er denn Gegner benutzen gegen andere zu Kämpfen.

Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Alter: 17
Kopfgeld: 200.000.000 Berry
Eigenschaften:Kapitän
Größe: 1,72m
Sternzeichen: Stier
Rasse: Mensch

Er ist die Hauptfigur bei One-piece.

Sanji G.

Sanji ist in Ruffy's Crew der Koch. Er hat das Ziel, das EAST-BLUE zu finden. Sanji's schwäche sind Frauen.

Sanji's Attacken: Unbekannt

Kopfgeld: Bekommt später 60.000.000 Berry
Sternzeichen:Fisch
Größe: 1,77m
Eigenschaften: Koch
Waffe: Seine Beine
Teufelsfrucht: keine
Alter: 19

Lorenor Zorro

Kopfgeld: 100.000.000 Berry
Ziel:Bester Schwertkämpfer der Welt
Alter:19
Attacken: Monstersrike(Tigerjagd):Er benutzt dafür seine drei Schwerter.Es sieht dann wie eine Kratz spur aus, wenn er damit angreift.

Tornado-strike:Funtioniert nur wenn Ruffy und Sanji mit Zorros Kraft bündeln.Diese Attacke ist Mega stark.

Zwei schwerter-style (Falkenwelle):Das ist eine schwache windhose gegen schwächere Kämpfer.

King-strike: Zerschneidet Eisen!

Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Teufelsfrucht: keine
Sternzeichen:Skorpion
Waffe:Drei Schwerter
Größe: 1,78m
Eigenschaften: Schwertkämpfer

Nami

Sie ist gehört zu Ruffy als er Along besiegt hatte.Er hatte sie überzeugt mit zukommen.

Alter: 18
Kopfgeld:25.000.000 Berry
Eigenschaften:Navigatorin zugleich auch eine Diebin.
Größe: 1,69m
Sternzeichen: Krebs
Teufelsfrucht:keine

Tony Chopper

Chopper gehört auch zu Ruffy's Manschafft.Er hilft kranke Menschen.

Alter: 15
Sternzeichen:Steinbock
Kopfgeld:45.000.000 Berry
Größe: variiert (kann größe verändern)
Waffe:seine verwandlung (rumble ball)
Eigenschaften:Arzt
Teufelsfrucht:Mensch-frucht
Rasse: Elch

Nico Robin

Das letzte Crew mitglied bei Ruffy's Manschaft. Sie hat ihre Mutter beim Buster-call verloren.Sie lebte als sie acht war im untergrund.

Alter: 29 (Das Glaube ich aber nicht)
Größe: 1,70m
Kopfgeld:150.000.000 Berry
Eigenschaften: Archiologin
Teufelsfrucht: Flora-Flora Frucht
Sternzeichen :Fische

Lysop

Alter:17
Sternzeichen: Widder
Teufelsfrucht: keine
Größe: 1,79m
Kopfgeld: 30.000.000 Berry
Eigenschaften: Schütze

Lysop ist der König der Lügner.Er dreht anderen das er 10.000 Mann unter sich hat . Manchmal klappt es und manchmal nicht. Am besten funtioniert es bei dümmeren Menschen. Sein Vater ist Yasop.

Das ist Ruffy's CREW!!

Kopfgeld nach Water 7

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung