login   anmelden   
 
Ja   nein   

DIE LIEBE MEINES LEBENS ---> DU MEIN ENGEL, DU MEIN SCHATZ

Hallo mein Engel,

ich erinner mich an den Tag als wir uns kennen gelernt haben es war der 22.08.2011 und an den tag als wir uns unsere Liebe gestanden in einem sehr langen und sehr schönen chatt am 01.09.2011!

Schatz ich will das du weißt das ich Dich noch immer liebe wie am ersten Tag! Wir gaben uns unseren ersten Kuss am 02.09.2011 um ca. 7:30Uhr auf dem parkplatz der BBS III in Lüneburg.

Wir haben viele schöne momente zusammen durchlebt aber auch viel leid hatt unsere beziehung schon durchgestanden. Wir Lieben und streiten und auch wenn wir uns noch so sehr hassen in tiefsten Herzen spüren wir unsere Liebe zu dem Menschen den wir einst kennen gelernt haben!

Schatz ich weiß das ich viele fehler im laufe unserer Beziehung gemacht habe ich kann nicht alle wieder gut machen doch ich bitte dich hier in aller öffentlichkeit um verzeihung!

Schatz ich hoffe das du weißt das du dich immer auf mich verlassen kannst und das ich wenn es sein müsste auch mein Leben geben würde um das deine zu retten! Schatz bitte vergiss niemals das ich DICH VON GANZEM HERZEN LIEBE <3 Du bist jemand ganz ganz besonderes für Mich!

Und als zeichen meiner Liebe als zeichen meines Willens wieder der zu werden den Du kennen und lieben gelernt hast, erstelle ich diese Homepage damit jeder auf der ganzen Welt sehen kann wie sehr ICH DICH LIEBE Kuss

IN EWIGER LIEBE ZU DIR

DEIN FLORIAN


Frisch Verliebt! <3 Kribeln im Bauch, ein lächeln auf den Lippen und die Liebe in allem tun.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung