login   anmelden   
 
Ja   nein   

*..melöö..*s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Der Bruder am 29.08.2009 01:57

was ist denn hier los????

Hanami am 01.06.2009 21:48

Hey du:)

Ich hab jetzt noch ne 2. HP mit der Elza zusammen also nicht erschrecken^^
Ich wünsch dir noch schöne Ferien
HDGDL kussi:-*
Hanami/Verena/verena:]
(Gott sind das viele Namen*grins*)
P.S. Schon den New Moon Teaser gesehen??

Paulina. am 22.05.2009 09:57

Okay Danke Für Den Tipp :]]]
Mach Weiter So!
Liebe Grüßee

Paulina. am 21.05.2009 14:10

Tolle Homepage (:
Tolle Bilder & texte :]]
Liebe Grüße ;)

mounchy. am 05.05.2009 22:20

haLLoo

dankeschön :D
Ich finde deine Seite auch echt > s c h ö n <
ausserdem finde ich " deine Geschichte " toll
mach weiter so. !! :)
. liebe Grüße .

Stehcafé:] am 05.05.2009 13:22

...

Hey wollte dir nur ein kurzes Update geben :P
Also erst mal: NACHMACHERIN!!!!!!!!! Das mit dem Ulli Stein Bild mit dem Führerschein hatte ich zuerst!! *schmoll*
Dann 2. hab ich dich jetzt (endlich) umverlinkt das heißt jetzt kommen alle auf die Site hier;)
und dann wollte ich dir noch mitteilen, dass ich während ich mit Margen-Darm-Grippe im Bett lag mal endlich Zeit gefunden habe ein paar Bilder durchzusehen und ich hab ein paar von mir vom letzten Jahr in Mailand gefunden ich stell die dann on und dann kannst du dir ja ein Bild aussuchen und des dann mit dem austauschen wo du im Moment von mir drin hast, weil das scheiße aussieht!!!
glg + HDG...GDL
verena:]

meliii<3 am 04.05.2009 13:29

hii
danke : )
find deine seite auch supi
und gg und 90210 lieb ich auch total : )
lg

anniix33 am 02.05.2009 13:07

dankesäähr ..
i find deine seite auch echt toll ..
bist echt hüpsch

Mina' am 30.04.2009 16:48

Danke :)

Stehcafé:] am 27.04.2009 15:16

mach ich schon noch:)
Danke soll ich dir auch so einen Schreiben?? Wie du ja sicherlich weist habe ich ne' Kreavtive Ader;)
hab dich auch voll lieb;-*

bohemè. am 26.04.2009 11:43

Hey melöö:)

Danke vielmals für deinen Gbeintrag! Aber ich muss sagen, deine Page gefällt mir auch sehr gut. Das Bild oben mit dem Elvis Bild ist super cool. Und ich liebe Gossip Girl & One tree Hill

Stehcafé:] am 22.04.2009 18:10

hey:)

Lass mich raten, du hast dein Passwort nicht mehr gefunden??
Auf jeden Fall bin ich schon mal die erste in deinem GB und ich muss sagen, bisher gefällt mir deine HP^^.
Bloß hätte ich eine Bitte: Änder des Bild von mir!!!!!!!! Des sieht doof aus!!!
HDG...GDL!!
:-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung