login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lisa, Stern !

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!
Marcus Tullius Cicero

Das Bild entstand eines nachts, im Winter, als wir nichts besseres zu tun hatten, als uns Eis ins Gesicht zu schmieren. Sowas macht nur mit dir richtig viel Spaß. (:

Danke Lisa, dass du mir immer eine gute Freundin bist; Dass ich immer mit dir reden kann, egal wann und wo. Danke für einfach alles! :*

Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
Marion Kühl

Du bist die Freundin, bei der ich mich wohl fühle. Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen, immer und überall. Alles was zählt ist, dass du bei mir bist. Und das bist du immer, in meinem Herzen!

Du bist das, was jeder Mensch eigentlich braucht - eine richtige und wahre Freundin!
Ich hab dich so gern, Demet :*


Demet, Herz !

Junstine, Engel !

Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.
August von Kotzebue

Justine, du bist ein Engel. Auch wenn du nicht in der Bibel oder sonstwo auftauchst..
Du machst mir immer gute Laune, wenn es mir schlecht geht. Und wenn ich besorgt bin, machst du, dass ich meine Sorgen vergesse.
Danke dafür, und für alles andere auch! :*

Ja man, altes Bild (x

Einen Menschen wissen,
der dich ganz versteht,
der in Bitternissen
immer zu dir steht,
der auch deine Schwächen liebt
weil du bist sein;
dann mag alles brechen
du bist nie allein.
Marie Ebner-Eschenbach

Das Gedicht sagt alles. Wir sind schon so lange befreundet. Klar, hier und da mal Streit, aber wir finden immer wieder zueinander.
Sowas macht Freundschaft aus!  Ich hab dich sehr gern :*


Johanna !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung