login   anmelden   
 
Ja   nein   

Pierre *-*

Pierre ?!

. weißt du da wo ich kurz vor bei dir da war, weißt du mein herz raste und raste , und al ich dich dan da gesehen hab wusste cih sofort , es it dieser einer ,*-* aber dan dacht ich mir was will er mit mir :o  aber dieser gedanke hab ich bei dir einfach verdrängt, und als  dud an anfingst zu lächeln war  bei mir alles fertig , mein herz rate nur noch , ich war  ich glaub in meinen ganzen 14 jahren nciht einmal so richtig glücklich , ok ich weiß grad ernsthaft nicht wieso ich es dir schreibe aber muss einfach mal raus, und genauso wie diese freudens trän grad kommen , ich bin einfach so un´stberlich glücklich , auch wenn du nciht weiß was du genau fühlst , aber du ? ich warte egal wie lang , für dich nehm ichd as auf , du machts mich einfach nur glücklich  , und dieser kuss dan , ich war nie so auf hin hieb Verliebt , ich wusste einfah anfang an das du was besonderes bist , und dan die sache von getsern ich haatte einfach nur angst das du das gleiche machst oder es einfach passiert, ich konnte mich damit nicht abfinden ,  aber egal , du sollst einfach wissend as ich mehr als nur verliebt sein ist , einfach viel mehr , und jedes mal wenn ich an samstag denek muss ich lächeln und mein herz rast , aber ich musstedas jetzt einfach schreiben ich konnt nicht anderst ! ich liebe dich einfach wirklich  so sehr , !


Ich Hoffe du weißt wie sehr ich dich Liebe ! ich Liebe dich einfach zu stark , sag mir kannst du mir auf hanhib sagen wer dich wiklich mehr liebt als wie es es tuhe ? du bist wirklich ein wudnervoller Mensch ! und ich shcätz dich soso sehr :* egal wie lange s dauert ich warte !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung