login   anmelden   
 
Ja   nein   

Regeln damit ich deine E-Mail beantworte!

Ich bin für folgendes offen:

- Lob/ Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Fragen
- Wenn ich irgend ein Urheberrecht ferletzt habe

Ich beantworte die ganze E-Mail nicht wenn sie folgendes enthält:

- Anstösige Sachen
- Spam
- Kettenbriefe
- Beleidigungen

Bitte achtet auf eine angenehme und lesbare Formulierung und Rechtschreibung.

Vielen Dank ... Dann kannst du ja schon loslegen.

Vorname:*
Email:*
Betreff:
Deine Nachricht:*

Bilder auf meiner Homepage

Die Bilder auf meiner Homepage sind Eigentum andere Homepagebesitzern. Ich habe sie gefragt, und eine Erlaubnis erhalten, diese Bilder auf meine Page zu stellen.
Wenn ihr die Bilder haben wollt, fragt bitte zuerst die Besitzer der Bilder. Ich habe den Link zu der Originalhomepage immer angegeben.
Ich stelle aus Rechtlichen Gründen ohne Erlaubnis keine Bilder, die nicht mir gehören, auf meine Homepage.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung