login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallow.. :)

aaaLso..  mein name ist Mella (ursprünglich melanie ich hasse es aber wenn jemand mich so nennt!) bin 14 Jahre jung und hatte bis jetzt ein sehr EREIGNISREICHES LEBEN.Ich gehe momentan noch in die HS1 Ennsleite 4.Klasse (bald hab ichs überstanden ^^). Wenn ich mit meiner Schule fertig bin möchte ich als Krankenschwester oder Fitnesscoachin arbeiten, weil mich das alles sehr interessiert !! Menschen neigen dazu mich zu hassen und ich hasse auch die meisten meiner "Freunde". Ich Liebe regnerisches wetter und bunte Klamotten! Ich bin bessessen von jeglichen Tee sorten! mein Favourit isdd.. Willi Dungl Magenfreund. Der ist mein Freund :).
Ich bin im moment single. Ich Liebe Katzen das sind für mich die schönsten geschöpfe der Natur ! und Regenwürmer find ich auch toll. Ich bin der totale sparfreak ich kann sparen wie ein Weltmeister!
Meine Lieblingsfarbe ist Gelb und mein Lieblings essen ist Sushi und :"Gebackene hünerbruststreifen auf Blattsalad" Jaaah das schmeckt guut!  Mein größter Wunsch ist es mal mit 18 als Au-Pair nach Canada zu gehn ! und später dort Leben (hmm... ^^) das wär schön! Ich kann nicht gut singen oder komponieren ich höre keine besondere musik ich bin auch nicht sonderlich anders begabt sonderlich reich oder so.. ich bin einfach ich!

Soo.. drüüüben gibts noch "40Fragen an mella"
<-------------- eigntlich weiter obn :P

babaaa.  :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung