login   anmelden   
 
Ja   nein   

Beste Freundin für's Leben.

Jeder Tag an dem ich aufwache und weiß das du irgendwo auf mich wartest macht ihn nur noch wunderschöner als er schon ist und das nur weil ich weiß das ich dich hab, die beste Freundin für's Leben.

Etwas über 10 Monate kennen wir uns nun schon, und ich wusste von Anfang an das du nicht so bist wie ganzen anderen Weiber in deinem Alter. Du bist anders.

Immer wenn es mir scheiße ging ob es wegen Großen oder Kleinen Dingen war. Du standest mir bei. Ich konnte mit dir reden und die hast mir davon abgeraten irgendwelche Scheiße zu machen.

Denn du hast mir gezeigt was mein Leben wirklich wert ist. Du hast mit gezeigt das ich nur mit dir leben kann. Du hast mir auch gezeigt das ich entlich den Menschen gefunden hab den ich solange gesucht habe.

Und ich rede nur von dir Pam.
Du bist das Alles was ich geschrieben habe.
Die Beste Freundin für's Leben, kannst einfach nur du sein.
Und das für Immer und Ewig. <3

Vierundzwanzigsteroktoberzweitausendundneun. <3
Ich lieb' dich, Pamela. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung