login   anmelden   
 
Ja   nein   

update: 2010-09-07

ich will nicht ..
in ein paar tagen wieder in die schule gehen. sowas von keine lust hab ich darauf & schon gar nich, wenn ich daran denke, dass ich nächste woche dienstag nachprüfung hab in frws & noch fast nichts dafür getan hab. aiaiai, das kann ja was werden .. wochenende war wiedermal toll - bei ihm gewesen & von samstag auf sonntag in wien, pard machen & meine liebsten nochmal sehen. war sooo fein - dirtyphonics, camo & krooked in'er arena. echt nice gewesen & anstregend. vielleicht schaff ich's bald, meine faulheit zu überwinden & wiedermal etwas für die seite zu machen. ich bin echt n bisschen nachlässig geworden & fotos hab ich auch noch immer nicht hochgeladen, mensch .. naja, let's see.

update: 2010-08-22

vienna calling!
hui, ich war jetzt ein ganzes wochenende in wien, das wochenende davor am watschencamp & es war beides einfach nur geil wie sau. das schlimme is, dass ich meinen mühlviertler dialekt - wiedereinmal - verloren hab & nur wienerisch rede. argh :/ ja, fotos von wien kommen jetzt dann noch, war echt toll, meine liebsten wieder zu sehen. hab dafür zwar n wochenende auf ihn "verzichten müssen", aber es war unglaublich & ihn seh ich ee in zwei tagen wieder, hihi. naja, soviel geshaked wie an diesem wochenende hab ich schon lange nichmehr, & auch selten soviel gelacht - joah, fotos folgen dann mal falls ich nich zu faul sein sollte ^^ & schöne ferien wünsch ich euch noch ;)

update: 2010-08-10

schubidu.
so, ich hab jetzt die unterpunkte von "rampenlicht" gelöscht. ich überarbeite meine fotos nochmal & werd's hoffentlich bald schaffen, die wieder hochz'laden & vllt auch n text oder sowas. ich sollte vllt nicht so faul sein & meine seite hier vergessen. mist :D

update: 2010-07-28

ohmeingott.
ich bin so richtig faul geworden mit der seite, aber iwie hab ich jetzt so selten zeit, iwas hochzuladen oder so .. ich hab in den ferien fast mehr streß als unter der schulzeit. schilmm sowas ^^ jedenfalls läuft grad so ziemlich alles perfekt - einfach ein toller sommer bis jetzt. & der kann nur mehr besser werden. letztens waren wir ins graz, ne freundin von clemens besuchen. sind n bisl fortgangen & am nächsten tag hamma uns die stadt angsehn - ziemlich schön. leider bin ich momentan kameralos ansonsten hätt ich euch n bisl was hochgladen. aber joah, mist ^^ .. naja, vielleicht schaff ich's in nächster zeit, euch wiedermal mit etwas neuem zu beglücken - wünscht mir glück ;)

update: 2010-07-12

ohgott.
ferien, hitze zum sterben, ohja. man schwitzt sogar beim nichts-tun. und momentan bin ich ein bisschen zufrieden mit der seite, bin gerade dabei, alte texte von mir aufzutreiben damit ihr was zu lesen habt. jetzt wo ferien sind, werd ich zwar nicht sooft am pc sein, aber ich werde mein bestes geben. jedenfalls wünsch ich euch jetzt schon allen einen schönen sommer ;)

update: 2010-07-07

langsam nimmt das ganze etwas gestalt an.
also innerhalb von 24 stunden habe ich ja doch ein bisl was zusammen gebracht. & ich merke - es macht mir spaß, ich will gar nicht mehr aufhören damit ^^. nur bin ich irgendwie ein kleiner perfektionist, es muss alles passen. & ich bin laaange noch nicht zufrieden mit dem momentanen aussehn der homepage, dem aufbau, den texten, bildern und und und. ach gottchen, das kann ja noch was werden. worüber ich mich noch sehr freuen würde - eine kurze stellungnahme, kritik, eure meinung zur derzeitigen seite & so. wär nett - danke leute :)

update: 2010-07-06

ferien-modus & langeweile.
also probier ich mich halt 'mal an'ner homepage, vielleicht wird's ja was, wuuuh. :D
.. lasst uns die spiele beginnen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung