login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ach maus ich vermiss dich.
ich erinner mich noch ganz genau an den tag an den wir uns kennlernten wir haben uns gehasst doch dann haben wir öfters geredet und uns super verstanden. Wir sind mit Nala, Kiara und Milo spazieren gegangen und haben an den Wochenenden was zusammen gemacht. Ich weiß noch wo wir bei Frank waren und wir nicht wussten was wir machn solln aber war trotzdem geil. Und der Abend den ich nie vergessen werde is der wo ich dich zum letzten mal gesehn habe. Das war bei Deniz auf der Abschlussparty von Alisa und Sascha :(. Ich bin gerade gekomm und du saßt draußen auf der Treppe hattest auf dem Handy Musik an und grade lief Rihanna-Umbrella und du hast wie imma mitgesungen und jedes Mal wenn ich deine Stimme gehört hab bekam ich Gänsehaut sie war so derbe schön. Du hattest mir noch ein Geheimnis erzählt was deine mum nich wissen soll und ich habs ihr auch nich erzählt und werde es nie tun das versprech ich dir. Ich vermiss dich soo kleine Maus
In Gedanken immer bei dir :-*

Kleine Seele ich lass Dich gehn :'(

"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

*************************************************

vermiss dich :( :-*

Jeden Abend sehe ich den hellsten Stern und das bist DU!
Ich guck dich an, wünsche dir eine Gute Nacht und schicke dir ein Kuss in den Himmel. Ich hoffe du siehst es und schläfst gut ein daoben. Wenn ich in den Himmel schaue weiß ich du siehst mich und ich lächel dir zu. Ich weiß das du bei uns bist und auch imma bei uns bleiben wirst. Doch ich vermiss dich sehr und wir sehen uns bald wieder das versprech ich dir. Meine Freunde tun ihr bestes um mich aufzuheitern doch das beste is echt nich gut genug für das was du mir warst. Es fehlt ein Stück vom Puzzle das niemals fertig wird. Meine Welt ist kalt und leer. Die andere Welt is normal. Ich versuche nich zu zeigen wie sehr ich dich vermiss und spiel die Trauer über....

Ich vermisse dich

Hab ich für DICH gemacht

unfallstelle :(

das bild an der unfallstelle was sarah und ich gemacht ham
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung