login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebes Gedichte

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend und einige heiße zwischendurch!

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm her und sprich dich aus!

Ein Tag mit dir, ist wie eine Badewanne voll mit Champanger, kannst du dir vorstellen wie prickelnd das ist, oder muss ich es erst mit dir testen?

Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet.

Dies ist eine Hypnose-SMS.Während du diese Zeilen liest,wächst in dir der Drang, den Überbringer dieser Nachricht zu küssen.....

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Gott schuf drei wunderbare Lichter, die Sonne, den Mond aber das schönste von allen legte er in deine Augen.

An Dir mein Schatz müsste ein Warnhinweis stehen: "ACHTUNG! Der Genuss kann zu übermäßiger Lust und Abhängigkeit führen!"

Hilfe ich brauche eine Landkarte. Ich suche den Weg in Dein Herz. Ich glaube, es ist ein schwerer Weg. Vielleicht kannst Du mir ja die Richtung zeigen.

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt ich liebe dich!!

Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!!

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als Wüstensand, prickelnder als Champagner, sinnlicher als ein Kuss, aber gerade unerreichbar wie die Sterne

Bist du der Stern, der mich verzückt, aus der Fern mit SMS beglückt? Der jede Nacht über mir leuchtet hell, als wolle er mir antworten - Ganz ganz schnell!!!

Sprüche

Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!
Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu dir.
Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein endender Tag an dem Ich sag: ICH VERMISSE DICH!!!!
Der Mond scheint durch dein Fenster rein und wünscht dir einen Traum ganz fein! Ein Sternchen sagt zu dir ganz sacht: "Ich wünsch dir eine Gute Nacht!"
www.ab in's bett.de.....
Sei ganz still,dann kannst du sie hören,eine kleine Fee ist ganz nah bei dir.Sie passt auf dich auf heute Nacht,hat dir von mir einen Traum gebracht.

Liegst du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen dir deine Lider, träum von mir, ich mail dir wieder!
Wenn kleine Engel schlafen gehen,kann man das am Himmel sehen.Für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!
Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer: bist Du einmal ganz allein werd ich Dein Stern am Himmel sein!
warte.....warte.... nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen.
Die Sterne leuchten superhell und Sandmännchen fliegt extra schnell,denn heute muß es daran denken,Dir den schönsten Traum zu schenken.
Habe extra nochmal unter der Madratze nachgeguckt,habe dich leider nicht gefunden.Ich vermisse dich. Schlaf gut!

Der kleine Stern wünscht dem lieben Bärchen süße Träume und eine schnuckelige Nacht! Denk an dich und hab dich lieb! Knutsch
Di
rDie Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an, nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf dich acht, bis die Sonne dich anlacht.
Mit dir in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen, und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest du, es ist kein Scherz!
!B E E P ! ! ! Ich bin ein "GuteNacht"-Bussi! Mein Absender wünscht Dir mit mir eine gute Nacht, weil er Dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!
Och du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch einen letzten Kuss, und dann ist für heut Abend schluss!
!Ein Engel gab mir diese Nummer,er wusste ich habe grossen Kummer.Drum sende ich mit vielen Grüssen,vielleicht kannst du mir die Nacht versüssen!
!Ein Bärchen kommt von mir, klopft an Deine Tür und wünscht Dir eine gute Nacht! Träume süss!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung