login   anmelden   
 
Ja   nein   

merrys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sebstian am 28.05.2007 22:13

ILDÜA

hey.
also ich muss nochml hier rein schreiben.
Ich find echt hammer ober mega geil das wir endlich wieder zusammen sind. Ich liebdich echt über alles. Ich hoffe wir bleiben lange zusammen
Kuss Dein Hasi

lischen am 28.05.2007 12:03

scheene hp

hey schatzi
coole hp ich bin auch drauf schrecklich ^^ aber naja
ey du bist und bleibst auf immer meine beste freundin auch wenn wir uns immer ma zoffen aber das gehört dazu oder??nagut
ild wenn du meinen namen vergisst sollen dich der teufel holen ...nee spaß

Dustin am 25.05.2007 20:27

Lang net mehr gesehen!

Hey.
na meine süße.
Wir hatten ja ewg keinen Kontakt mehr...
du weist ja das ich immernoch was von dir wil also ich würde mich freuen wenn de mich mal wieder besuchen würdest.
Deine HP is auch ober mega geil... wie du.
Auf den Fotos schaust de voll anders aus=)
Naja ldüa.... bis hoffendlich bald, ich meld mich, Dusti

Maria am 25.05.2007 19:10

du bist meine freundin und meine süße

Weist ja das de meine süße bist bleib imma so wie de bist und verstell dich nich hoffe findest nen Kerl der dich so mag wie die bist und der dich richtig liebt hoffe das wir uns nie aus den augen verlieren und das wir imma über alles reden können hdgggggggggggdl Maria kess knudddddddels bleib imma so wie du jetzt bist und mach dir nich imma deine gedanken um alles und jedem

angi am 22.05.2007 16:53

bist ne süße maus

hi meine süße^^ bist echt die beste weist ja das ich dich supa dolle lieb hab bzw liebe^^
hast du echt fein gemacht deine hp^^ *klatsch* hoffe du bleibst so wie du bist^^
denn so lieb isch disch am meisten^^ *kuss* das wars dann auch von mir
also bis denne ild hdsmdl kuss knuddel zelli

katharina am 21.05.2007 20:24

Hey maus.
echt schöne HP.
Ich hoff och madas did mit denen Problemschen widder besser wird wa?!
Hdsmdl kuss katha

Ducan Mandic am 21.05.2007 20:06

Ich soll in ihr (dein) Gästebuch schreiben.

Hab dich ganz doll lieb. Super seite un tolles Foto *Grins*

Sebastian am 21.05.2007 18:20

Hey meine Süße.
Is ne echt schöne HP
Ich lieb dich echt super mega dolle.
Bitte komm zu mir zurück und lass das Arschloch christian endlich
links liegen.
ild üa, in leibe basti

Oli am 21.05.2007 17:25

Hey
is ja schon ne ganz gute hp...
musst nochn bisschen mehr draufbringen..=)
hdgdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung