login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jens x33

..will dich nie verlieren
...bist mir so arq ans herz gewachsen
....bist doch ma Big br0
.....never loose ya

Jacky x3

...ma abf
....ma sis xD
....will dich nie verlieren
....wir haben schon so viel durch gemacht
dann werden wir auch noch so viel durchstehen und das gemeinsam
.....hab dich einfach über alles dolle lieb x33
....29.4.07 best days
....never loose ya

Jens x33

...ma bärchen
...hab dich übelst dolle lieb x33
...will dich nie verlieren
...sweet
....lustig

...frienz 4 ever....

Sandra x3

...ma Best friend
...wir kennen uns schon viele jahre
...will dich nie verlieren
...bist mir wiichtig
....niemand kann uns auseinander bringen
...hdqqqdl

Timo x33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung