..will dich nie verlieren
...bist mir so arq ans herz gewachsen
....bist doch ma Big br0
.....never loose ya
Jacky x3
...ma abf
....ma sis xD
....will dich nie verlieren
....wir haben schon so viel durch gemacht
dann werden wir auch noch so viel durchstehen und das gemeinsam
.....hab dich einfach über alles dolle lieb x33
....29.4.07 best days
....never loose ya
...ma Best friend
...wir kennen uns schon viele jahre
...will dich nie verlieren
...bist mir wiichtig
....niemand kann uns auseinander bringen
...hdqqqdl