Jacky??? Du bist und bleibst meine süße schwester..hehe auch wenn wir nicht wirklich mit einander verwandt sind...trotzdem hab ich dich so arq in mein Herz geschlossen und will dich nie mals verlieren..du bist un bleibst meine SiS.. hdqqqdl