login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Freunde

Nun widme ich mal diesem Teil meinen Freunden. Sie sind mir so wichtig und ich möchte sie auch niemals verlieren! Ich habe viele Freunde, aber ich denke,dass hier welche stehen sollen, die mir am wichtigsten sind ;)

Michi

ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben! Du bist so geil drauf, mit dir kann man echt Spaß haben. Du bist echt ein guter Kumpel. Ich hoffe das unsere Freundschaft ewig hält. Ich sage nur MICHI POWER!!!! Joar bist schon cool drauf. oing, oing^^ zu schnell, zu hart, ich kommeeee, *knacks* , Blutwurst, Eierkuchen, Eierkocher^^ Was machen wir heute? REITEN :D Ich sage nur Michi Insider;)

Janina

meine beste Freundin

ich bin sooo froh dich zu haben, du bist mir echt sau wichtig und ich möchte dich auch niemals verlieren! Ich kann immer zu dir kommen, egal was los is. Du hörst mir zu und weißt auch immer wie du mich aufheitern kannst! Ich möchte dir einfach dafür danken! Wir haben jede Menge Spaß zusammen, ob beim Bowlen oder wenn wir mal so in der Stadt sind, ist es immer lustig mit dir! Janina du bist einfach die beste Freundin die man haben kann! hdggggdl ;)

Maren

jaaa, ich bin so froh dich zu haben. Ich kann dich nerven, wann immer ich will, wenn es mir nicht so gut geht. Du bist mir so wichtig. Unsere Freundschaft wurde schon mehrmals auf die Probe gestellt und damals war es auch ne scheiß time, hab auch viel geweint deswegen. Aber heute kann sich niemand mehr zwischen unsere Freundschaft stellen! Will dich nie mehr verlieren! Hdgggdl

Olli

ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben! Du bist echt voll der gute Kumpel, ich kann mit dir echt über allen scheiß labern! Bist echt cool drauf. Ich hoffe wir bleiben für immer gute Freunde!!! Will dich nicht verlieren!

Christian

einer meiner besten Freunde!

ja der Christian oder Schorse^^. Wenn ich dich nicht hätte, ich glaube dann wäre ich am Boden zerstört. Du bist immer für mich da, wenn ich mal Sorgen oder Probleme habe, hast du immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin so froh das wir in die selbe Klasse gehen und so eine gute Freundschaft aufbauen konnten. Ich werde immer versuchen, dir immer zu helfen, egal wo und egal wie, ich werde das schaffen! ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung