login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ebenfalls unterhalte ich mich mit vielen Leuten immer wieder über Themen rund um die Heimarbeit und die Telearbeit.

Das mache ich deshalb, weil ich von meinem gelernten Beruf her "Fernmeldesekretär" bin und mich hier vor allem mit dem Thema "Teleheimarbeit" von beruflicher Seite her schon seit den 90iger Jahren damit befasse.

Viele mir immer wiederkehrende Fragen, die mir hierzu gestellt wurden und immer mal wieder auch gestellt werden, habe ich ebenfalls in einem extra Forum für Themen auch rund um "Heimverdienstideen" veröffentlicht.

Wer sich hier für solche Themen interessiert und wer hier von meinen Erfahrungen und meinem Wissen "kostenfrei" profitieren möchte, kann meine Gedanken, Hinweise und Tips auch zu "Heimverdienstideen" in einem eigenständigen Forum lesen und erfahren und zwar unter dem folgenden Link:

***

-----> forum.heimverdienstideen.de

***

Viel Spaß mit den Hinweisen und Tips auch in diesem Forum wünscht euch.

Michael Körbächer


Heimverdienstideen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung