login   anmelden   
 
Ja   nein   

hass mich, ich bin nicht gut für dich, bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich ..

lisa, du sagtest zu mir: 'ich liebe Dich'
doch wenn wir streit haben,bin ich die dumme.
die, die immer alles falsch macht.
ja, ich habe meine Ecken & Kanten.
aber kein Mensch ist perfekt!
bitte hass mich, dann kann ich gehen ._.

michi_whatever

lass mich niemehr diesen blick in deinen augen sehen, doch wenn ich bleibe, weiß ich, würd es jedes mal geschehen .. also hass mich, dann kann ich gehen

die zeiten änderten sich & nun brauchst du mich nur, wenn die anderen gerade kein bock auf dich haben!
weißt du noch in der 6.klasse?
wo jeder gegen dich war? sie haben auf dich gezeigt und gesagt: das ist die bitch. ja, dann bist du zu mir gekommen!
du brauchst mich nur, wenn du einsam bist ..
zeiten ändern sich, zeiten ändern DiCH.
fuck, shit, i think, i love you more, than words can say .. :/
you and me, hand in hand, on a trip to Wonderland,hm?
what, we go to the end of the world?
du weißt wie sehr ich dich liebe, aber ich finde es einfach nicht fair!:/ ich liebe dich verdammt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung