login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ich heiße Michi & bin 14 Jahre jung! Derzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums in meiner Nähe. Ich bin 1.62m groß, aber kleiner als man denkt :D Habe seit einem Jahr braune Haare - meine Naturhaarfarbe ist blond :D Außerdem habe ich blau-grüne Augen &leider ein paar Sommersprossen. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, werde ich alles dafür tun um es zu erreichen :D Ich lache & rede sehr gerne & viel! In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und wenn ich noch Zeit für anderes habe, mache ich das was eigentlich jedes Mädchen gerne mal macht - shoppen. Im Allgemeinen bin ich einfach immer gut gelaunt, aber ich kann auch schnell von meiner 'Schokoladenseite' abweichen & zickig werden :b Ich geben jedem Tag die Chance der Schönste meines Lebens zu sein und genieße ihn von Anfang an. Natürlich bin ich auch sehr verrückt :> Ich denke, man kann sehr viel Spaß mit mir haben! Ich bin nicht fotogen, nicht Ansatzweise :) ich fotografiere gerne in der Natur, aber mehr auch nicht. Doch leider werden die Bilder auch nicht immer schön! Außerdem habe ich noch vieles vor mir. Ich möchte eine Spiegelreflexkamera haben & meinen Traumberuf lernen. Aber im Moment weiß ich echt nicht, was ich später mal werden möchte. Früher sagte ich immer Polizistin da mein Opa auch früher einer war. Doch dann wollte ich unbedingt was mit Tieren machen :) .. jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich mir nicht mehr sicher bin. Ich war zwar am Girlsday bei der Polizei & war sehr begeistert. Aber man sagte mir man muss studieren, Fachabi oder sonst was machen :D weiß nicht mehr genau was. Aber eigentlich wollte ich nach der 10ten aufhöre und meinen Weg gehen. Natürlich nur wenn ich eine Lehre oder sowas habe - keine Lust auf's Abi! Da bin ich ganz ehrlich drin. Ich bin nicht faul, wenn es mit der Schule zu tun hat, ich lerne oft. Aber ich bin trotzdem kein Überflieger, auch nicht die Schlechteste. Trotzallem möchte ich kein Abi machen, weil ich weiß ich werde es nicht schaffen :D soviel zur Schule & Beruf. Jetzt weiter - Hauptsächlich bin ich sehr verrückt & auch eigentlich gerne für Überraschungen oder Veränderungen da, solang sie nicht zu krass sind. Ich selbst habe auch schon viele Veränderungen durch gemacht & bis jetzt bereue ich sie nicht :) Außerdem liebe ich meine Freunde so wie meine Familie & verstehe mich sehr gut mit ihnen. Sie sind einfach das Wichtigste in meinem Leben. Vanessa ist einfach wie eine zweite Schwester für mich. Sie ist für alles da. Später mehr zu ihr :) Ich habe sie jetzt am Ende erst erwähnt, weil es ja so schön heißt: Das Beste kommt zum Schluss!

Im Moment weiß ich nicht mehr über mich zu erzählen, könnt mir aber einfach ins GB oder so schreiben, wenn ihr noch Fragen habt :)

Mein Hund ist eine sie & einfach alles
für mich. Sie heißt Mia - ich weiß kein
gewöhnlicher Name für ein Hund, aber
er passt zu ihr! Mia ist erst knapp 2Jahre
bei uns im Haushalt. Damals war sie
in einer Tötungsstation in Spanien &
ist daher bei manchen Leuten noch
etwas zurückhaltend. Zu unserem
Glück wurde sie aber von einer Familie
gerettet & kam anschließend zu uns -
worüber ich natürlich mehr als glücklich
bin! Sie ist einfach die Einzige, die mich
auch ohne Worte versteht ;) sie merkt
sofort wenn ich traurig bin. Mit meinem
Hund verbringe ich viel Zeit in meinem
Leben, jedoch gehe ich nicht gerne
zusammen mit ihm spazieren. Wenn
nur mal im Garten spielen. Einfach
genießen das sie bei mir ist :)
Mir liegt sehr viel an ihr - sie
ist einfach sehr wichtig.

Außerdem besitze ich noch 2 'kleine'
Katzen. Okay, eigentlich gehört nur die
eine mir. Die Andere ist meiner Schwester.
Aber die kümmert sich nicht um die :)
Beide sind auch eine 'Sie' &heißen
Mini und Maxi. Ja die Namen wieder.
Wir waren damals noch klein und
waren von diesen Namen so begeistert.
Sie sind schon seit fast 9 Jahren an
meiner Seite. Meine Katze (Mini) ist
mir auch sehr wichtig, sie ist einfach
süß :) Sie war früher immer meine
Beste Freundin :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung