login   anmelden   
 
Ja   nein   

Angefangen mit mir,
Daylina Alessia.         18.          Zurich - Schweiz.
Da ich ein Mensch bin, der Abwechslung braucht habe ich so manch' komische Hobbykombinationen wie Fussball, mit Volleyball & Tennis. (: Dank' meiner Freizeitaktivitäten habe ich natürlich relativ wenig Zeit für den Rest doch für Photographie immer. Ich lebe für sie - Ich liebe für sie. Jedes Bild ist einzigartig, etwas ganz besonderes.
Geschwister ? Ohne sie könnte ich nicht.
Meine kleine Schwester Kathleen 10 & mein großer Bruder Yuri 22. (:
Desweiteren könnte ich auch ohne meine Freunde nicht leben, sie machen einiges von mir aus, sie helfen mir wenn ich selbst nichtmehr weiterweiß, sie bringen mich zum Lachen & Weinen mit mir, das gehört eben zum Leben dazu!

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich mache was ich sage, und schwärme nicht nur davon, laut denken ist dazu auch noch angesagt. Direkt. Ja, es grenzt schon leicht an Dickköpfigkeit mit einem kleinen Schuss von Sturheit. Etwas perfektionismus gehört auch dazu. Gymnasium 11te, Abivorberbereitung (:.
Neben der Schule arbeite ich als Kellnerin, in einem Spa Betrieb & das mit voller Freude, jeden Tag.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung