login   anmelden   
 
Ja   nein   

milly007s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


miize am 04.10.2008 22:50

Haii

Coole Seiite hast du da gemacht
Ich geb dir 4 Sterne dafür weil ich fiind des
a bissl bled wenn mer immer schreibt voll coole seiite wow und
so aber dann zu kneschig isch sterne zu gebn..
Naja kannst ja auch mal beii miir vorbeiischauun.!
Baii

vanny&jule am 15.06.2008 15:36

haaay tolle seite hdlx3

white angel am 20.10.2007 18:43

heyyyyyy

hey.... tolle hp!! die wird bestimmt noch sau geil!



hdgdl *bussyyyyyyyyyyy*

Niiki am 05.10.2007 16:40

nah

heii heii toLLe hp musz man schon saqn der hiinterqrund isz vooL tooLL x3 aLszuh miLLy hau reiin biis mon. ( den reszt miit pausen füLLen xDD weiist du n0ch ? ) ach yah aLszu biis dan hdqdL

am am 25.09.2007 18:48

Hilfe !!

stylische hp milly^^ aber tu das bild von mir raus. abf für immer. hdgggdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung