Coole Seiite hast du da gemacht
Ich geb dir 4 Sterne dafür weil ich fiind des
a bissl bled wenn mer immer schreibt voll coole seiite wow und
so aber dann zu kneschig isch sterne zu gebn..
Naja kannst ja auch mal beii miir vorbeiischauun.!
Baii
hey.... tolle hp!! die wird bestimmt noch sau geil!
hdgdl *bussyyyyyyyyyyy*
Niiki am 05.10.2007 16:40
nah
heii heii toLLe hp musz man schon saqn der hiinterqrund isz vooL tooLL x3 aLszuh miLLy hau reiin biis mon. ( den reszt miit pausen füLLen xDD weiist du n0ch ? ) ach yah aLszu biis dan hdqdL
am am 25.09.2007 18:48
Hilfe !!
stylische hp milly^^ aber tu das bild von mir raus. abf für immer. hdgggdl