login   anmelden   
 
Ja   nein   

Samstag, 11 Aug

Heute war ich den ganzen Tag zu hause und habe Tv geguckt :-D
So gegen 7 Uhr bin ich in dem Nagelstudio von meinen Eltern gegangen, weil wir heute essen gehen wollten. Wir sind in das nah gelegenste Restaurant gegangen das es gab - Vapiano .
Da gibt es hauptsächlich Pasta, Pizzen und Salate :-) Ich habe Pasta und ein Salat bestellt. (das untere Pasta Bild).. Ehrlich gesagt hasse ich Nudeln (etc.) aus tiefster Seele, weil ich früher 1. mal Nudeln gekocht habe mit Soße und davon wurde mir richtig richtig schlecht, ich war 1 Woche lang krank :-/ Aber mehr zur Pasta.. Ich dachte mir, ach sie werden bestimmt nicht so banane kochen wie ich.. Hmm.. Am anfang wars sehr lecker, aber dann einwenig doch zuviel :-/
Wir waren dort bis 24 Uhr :-)


instagram photo

Montag, 13 Aug

Hi, wir waren heute im Möbelhaus Hardi, Hardeck & Ikea :-)
Da wir renovieren brauchen wir noch Möbel, ne? :-D
Außerdem waren wir noch am Flughafen Düsseldorf um Sachen abzuholen die wir von meiner Tante und Onkel zugeschickt bekommen haben :-) Es war derbe heiß.
Ehrlicher weise weiß ich garnicht was ich hier noch schreiben soll, deswegen, bis morgen :-***
+ viel spaß beim angucken der Bilder :-)

Dientsag, 14 Aug

Heute morgen bin ich gegen 9 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. Dann habe ich ein bisschen Tv geguckt und dann fertig gemacht. m 13.15uhr bin ich zu meiner Freundin gefahren, gemeinsam sind wir zum Zug gegangen.. Im Zug wars sehr lust, haha. Aber um alles zu erzählen fehlt hier einfach der Platzt :-D
Naja egal. Als wir in Dortmund angekommen sind, sind wir erstmal in die Thier-Galerie gegangen zum Primark. 9028389 gefühlte Stunden später waren wir immer noch da. Wir haben die Rolltreppe genommen um nach oben zukommen( der satzt ich echt banane :-D)  hinter uns waren 2 Jungs (so möchtegern Kilerszzzzzz) sie wollten uns verarschen. Der 1 Junge zu dem anderen: ey junge das war echt krass wie du das mädchen im Freibad flach gelegt hast.
Der andere: Ey Junge was labberst du für ne kacke?
meine freundin drehte sich um und grinste. Der 1. Junge sagte: Jaaaaaaaaaaaa hat er wirklich.. Hahaha opfer? Aber naja.. Als wir ausm Primark rausgegangen sind waren wir noch in anderen Läden im Thier-Galerie.. Dann sind wir in dem Colloseum gegangen und dann Gina Tricot :-) um 17 Uhr (oder so :D) sind wir zum HBF gegangen und logischer weiße nach hause gefahren :-D
Auf dem Weg nach Hause habe ich mich von meiner Freundin verabschiedet und dann hat mein Papa angerufen und gesagt das wir jetzt in einem restaurant gehen und lecker essen werden :-)
Das haben wir dann auch gemacht. Es war seeehr lecker :-)
Das Wetter war übrigends echt super, herrliche 31°C.
Mehr habe ich nicht zuerzählen, bis morgen dann :-**

Freitag, 17 Aug

Huhu, heute war ich zu hause und habe gechillt, höhö :D
es ist gerade so 20 Uhr. Wir fahren jetzt wieder nach Ikea weil wir noch ein paar sachen besorgen müssen. Warum wir so spät gehen? - weil meine eltern gerade von der arbeit nach hause gekommen sind :----) weißt?
ich schreibe vllt noch weiter :) #9829;
22:55: so bin wieder zu hause.. :-) Es war wie jeder normale einkauf.. habe aber noch ein paar bilder geknipst :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung