Max
Max habe ich malim E-Plus Sms Chat angeschrieben.
Ich muss sagen dass er in meiner schlimmen Zeit, wo ich mit dem Gedanken gespielt habe Selbstmord zu machen,für mich als fast einzigster da war.
Dafür danke ich dir noch heute Max.
Aber leider ist der Kontakt n bissel eingeschlafen weil du jetzt mit deiner Ausbildung sehr zu tun hast.