login   anmelden   
 
Ja   nein   

das ist der tobi...voll der crazy kerl!!! muss man selbst erlebt haben,dass man was zu ihm schreiben kann

dennis dück...zu ihm sag ich lieber nichts:D hab dich lieb alter^^

dennis töws...guter kumpel mit ihm kann man voll gut reden...!!!

katja...anfangs hab ich sie nicht so gemocht...aber nach na zeit haben wa uns besser und immer besser verstanden ne katja??!!

der chris kenn ihn noch nicht so lange...versteh mich aber voll gut mit ihm!!!!

zu vadim sagen wa ma lieber nichts......

Alex...ganz süüüüüß und voll lieb!!!! (ich will nichts von ihn....er ist noch frei...schnappt ihn euch)

das sind meine beste freundin und ich!!!! und kann NICHTS trennen

tobi wiens....voll der draufgänger,kleineste und hat manchmal eine große klappe......*gg*

ist meine kleine süße cousine....aber für mich ist das so wie eine beste freundin!!!

mein coseng...versteh mich voll gut mit ihm^^ das pic war auf seinem 17ten b-day...ehrlich!!!

mein bester freund alex!!!!!!

unsere clique in kalletal....es fehlen die,die neu dazu gekommen sind...sind nur 3 mädls....!!!

der jason....cooler kumpel von mia mit seiner freundin kathi...also echt leutz:ohne ihn ist es im unterricht üüüüüüüüüüüüübels langweilig!!!

also das ist der andy....der ist voll coooooooool...wenn man ihn reden hört,dann hört man keinen stimmbruch..dann hört man ne mädchenstimme...*lol*

má swéét hónéy ánd mé ~*~liiéb diich süßé~*~
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung