login   anmelden   
 
Ja   nein   

Samyscousines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Greta_Pommesgabel am 05.12.2009 22:49

ehm ne.
^^

Greta_Pommesgabel am 05.12.2009 20:44

schon =D
wegen dem barbiemord
:'D
aso.
horofilme schau ich auch,d as gibt mit den kick :'D

danke.!
deine auch.

Greta_Pommesgabel am 30.11.2009 17:17

stehst du auf Gewalt oder so?
o.O

:'D

Dennis. am 26.10.2009 20:32

:)

Danke, das werde ich auch weiterhin tun.
Gedanken überfließen gerade meinen Kopf.

Hoffe auch, das du deine Seite weiter so toll pflegst. (:

Liebe Grüße,
emotional_boy

das superweb-team am 23.10.2009 17:22

Deine Seite

Hallo Alisa,

so, nun möchte ich deine Fragen beantworten:

1. Das Ändern des Profilbildes ist ganz einfach: Du gehst auf deiner ID-Card auf \"My Superweb\", da auf \"ID-Card/Profil\" bearbeiten. Auf deinem Profilbild rechts oben erscheint dann ein kleiner Bleistift. Auf diesen drückst du. Dann kannst du dein Profilbild hochladen.

2. Zu deiner Seite: Die Texte, die du unter \"SonnenSchein\" eingestellt hast, sind wirklich toll. Macht viel Freude, diese zu lesen. Du kannst wirklich schreiben! Was du an deiner Seite noch ändern könntest: Wie wäre es mit einem anderen Hintergrund. Das würde deiner Seite mehr Einzigartigkeit verleihen. Außerdem könntest du selbstgeknippste Bilder von dir präsentieren. Oder du könntest ein Art Blog-Tagebuch erstellen. Du merkst also, die Möglichkeiten sind groß!!!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Freude beim Weiterbasteln. Bin gespannt, wie sich deine Seite entwickelt :)

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

Anna_330 am 15.10.2009 20:27

Du bist nur ein Jahr älter als ich und du schaust dir diese Bilder an?
Also ich könnte mit dir nie befreundet oder sonst irgendetwas sein! :-(

Anna_330 am 15.10.2009 14:27

Ich stimme dir zu schocodonUt!!!!

Mia3 am 14.10.2009 18:14

*grins*

Danke für Gb^^ .. auch schöne Seite :P
Lg ♥ Mia

schocodonUt am 14.10.2009 08:44

deine seite

wie krank bist du eigentlich? ich würd ma zum arzt gehen. weißt du eigentlich was du für einen einfluss auf kleine mädchen hast. wenn kleine 12 jährige mädchen deine bilder sehen von halb aufgeschlitzten??! wenn die kleinen sehen unter was für einem zwang du dich befindest?! für die ises cool oder lustig und die werden es ausprobieren!! also wenn ich du wäre würd ich aufpassen was ich ins internet stelle.
grüße von NORMALEN 15- und 16- jährigen!

Never-ending Season am 13.10.2009 16:31

Niemand hat gesagt, dass du dumm bist^^
Zugegeben, vielleicht etwas viel aufeinmal.
Jetzt verstehst du hoffentlich, dass man besser keine voreiligen Schlüsse ziehen soll, wenn man nicht so wirklich bescheid weiss^^

Sound_of_Silence am 13.10.2009 15:24

und ich bin mal wieder total verlegen +-+
ahh danke danke danke

ja manchmal packt mich die lust .. dann mache ich wieder was und manchmal hab ich ewig keine lust :)

Anna_330 am 13.10.2009 15:21

ja und ich auch ^^^^^
^frau ober inteligent!!!!!

Never-ending Season am 13.10.2009 12:45

Leuten, die mehr Fisch fangen als sie verwerten können, mangelt es ganz klar an gesundem Menschenverstand, schwarze Schafe gibts überall. Das bezieht sich jedoch nur auf diejenigen die den Fisch aus dem eigenen Lustgewinn entnehmen.

Das Hegefischen ist manchmal jedoch auch erforderlich um die Natur ,,vor sich selbst\'\' zu schützen. Nimmt eine Fischart im Gewässer überhand (aus welchem Grund auch immer), so muss diese reduziert werden um Verbuttung oder noch schlimmer, dem Kippen des ganzes Ökosystems vorzubeugen. Hier ist der Tod eine unumgängliche Maßnahme die im Endeffekt aber mehr Leben gibt als sie kostet. So wird ein neuerichtetes Gleichgewicht, Garant für viele nachkommende Generationen von Lebewesen sein.

Außerdem gibt es viele Angler die Catch&Release betreiben. Sie setzen ihren Fang also möglichst schonend zurück. Jetzt stellst du dir sicher die Frage warum man denn den Fisch unnötig fängt um ihn dann wieder freizulassen. Nun, dieser Aspekt ist keineswegs sadistischer Natur, das Jagen und Überlisten ist tief im Menschen verwurzelt und hat eine Tradition die so alt ist wie das Leben selbst. Es ist etwas ganz natürliches und entspricht nur der Realität. Zudem ist die Schmerzempfindlichkeit von Fischen umstritten, aber eins kannst du mir glauben, der Fisch spürt nicht den Schmerz wie du. Er ist einfach eine, im vergleich zum Säugetier, primitive Lebensform die kein menschliches Bewusstsein hat, das unteranderm eine Vorraussetzung für physischen Schmerz ist. Wissenschaftliche Fakten untermauern das Ganze.

Wir Angler sind eine Partei, die Befürworter von Tierexperimenten (gegen die, du bist) eine ganz andere. Steck uns nicht in eine Schublade, das wäre so als ob du Erdbeereis mit Mayonaise essen würdest, hat nichts miteinander zutun und ergibt keinen Sinn^^!

Never-ending Season am 12.10.2009 21:44

Du hast ein Herz für Tiere, genauso wie ich, jedoch sind deine Ansichten auf Grund deines Alters und dem damit verbundenem Unwissen nicht ausgereift, was zu Fehlschlüssen führt. Deine Engagement muss noch in die richtigen Bahnen geleitet werden.

Obwohl ich keine Lust dazu habe mich zum tausendsten mal zurechtfertigen, werde ich es trotzdem tun, weil ich es als Teil meiner Aufgabe als aktiver Angler ansehe, in gewisser Form Aufklärungsarbeit zu verrichten. Zudem haben wir, wie oben erwähnt, die selben Interessen, was das Ganze hier nicht ganz so zwecklos erscheinen lässt:

Wir Angler haben unsere primäre Aufgabe, sprich den Fischfang zwecks der Ernährung, längst verloren. Naturschutz steht heute im Fokus. Artenschutz und Gewässerbewirtschaftung liegen an oberster Stelle. Wer Angeln auf den bloßen Fischfang reduziert hat nicht die geringste Ahnung von der Materie . Es ist die Pflicht eines jeden Anglers sich ernsthafte Gedanken über sein Handeln und desen Folgen nachzudenken.

Die deutschen Angler müssen, bevor sie ans Wasser dürfen, einen dreimonatigen Lehrgangang absolvieren indem sie unteranderm über die Kreatur Fisch, biologische Prozesse in der Natur und insbesondere über den waidgerechten Umgang mit Fischen unterrichtet werden. Das erlernte Wissen wird durch eine Prüfung unter beweisgestellt.

Wir Angler setzten uns mehr für die Natur und das Wohlergehen der heimischen Flora und Fauna ein als so manch selbsternannter ,,Tierschützer''.
Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber ich habe erhlich gesagt keine Lust mir noch mehr Mühe zu machen, ich hoffe dennoch, dass ich dir einen kleinen aber guten Einblick in die Funktion eines Angler geben konnte.

Never-ending Season am 12.10.2009 20:50

Naja es ist ein berauschendes Gefühl Tiere zuquälen und sich aus Langeweile an ihrem Tod zuergötzen um diverse Komplexe zu kompensieren ,weisst du? =)

Anna_330 am 12.10.2009 20:43

du auch nicht^!

Anna_330 am 12.10.2009 20:42

du hast eine sehr schöne seite!

Anna_330 am 12.10.2009 20:20

????????

Anna_330 am 12.10.2009 20:19

was meinst du damit?

Never-ending Season am 12.10.2009 16:40

^^

chikita_ am 12.10.2009 14:11

Danke. Danke. Danke. =))

Eine Canon 450D. ^^

Liebe Grüsse,
Key

Agnessa am 10.10.2009 21:15

dankesehr :)

queenSophie am 04.10.2009 13:08

mega tolle seite *_*

Sound_of_Silence am 01.10.2009 18:20

kein problem :3 Gerne doch

Liebe Grüße

vicky.in.wonderland am 27.09.2009 22:25


dankeschööööön ;)

ich hab eine sony alpha 350

Sound_of_Silence am 20.09.2009 13:05

nabend :3

also erstmal vielen dank für deinen lieben kommentar
da werde ich ja schon etwas rot ...

naja ich sage mal ehrlich ich bin auch sehr faul sollte mal wieder etwas neues machen , habe aber auch wenig zeit , aber deine Seite ist auch sehr schön und klar kannst du Bildchen haben :3

Liebe Grüße Nico ♥

beCcy ... x3 am 18.09.2009 14:13

WahnZzijnS geijLe seijTeee..! ----->♥

Annemaus? am 17.09.2009 20:35

vielen dank :)
liebe grüße anne♥

vicky.in.wonderland am 11.09.2009 16:19

vielen vielen dank! ;D
liebe grüße vicky

White_Prince am 04.09.2009 18:59

Dankeschön. Der Text spricht mir einfach aus dem Herzen.

Deine Seite ist wirklich toll :D

Soñadora am 04.09.2009 17:45

Hey :)

Danke danke. :)

Find deine auch echt supii :)

Glg

nachtschattengewächs am 26.08.2009 19:34

Ui danke =) mir gefällt deine HP auch, man sieht dass du dir viele Gedanken machst und die Bilder sind auch toll^^
Lol dir wirst lachen ich find meine HP selber teilweise sehr gruslig. Es sind teilweise Gedanken die ich eben sonst nur für mich behalte xD aber du hast schon recht es hat was Grusliges an sich... aber eig bin ich ganz lieb^^

glg

Nora.Nobody. am 26.08.2009 16:00

Halluh.

Danke für deinen GB. :D
Ich find deine Seite echt cool. Hast auch total tolle Bilder drin und so.

LG.
Nora. Nobody. :3

AssiArcade am 25.08.2009 21:30

Danke Hübsches :)

am 23.08.2009 21:11

danke (:
freu mich wenn die seite
am werden ist ! haha xD
hab eh schon mal ne seite
hier gehabt, nessi_123
jaja fotografiern ist was ganz
tolles !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung