login   anmelden   
 
Ja   nein   

Um was geht es bei der Mod?

Bei der Mod geht es um kleine Modifikationen für Emergency 4, wo voraussichtlich bei jeder Mission 1 neue Mission und 1 neues Fahrzeug enthalten sein wird.

Warum Minimodifications?

> Minimodifications <, wiel man so nicht an große Projekte gebunden ist, so kann man in seiner Freizei eine Mission oder ein Fahrzeug verändern und es dauert nicht so lange, bis die einzelnen Versionen ferig sind.

Was wird die Erste Version mitbringen?

In der ersten Version wird es einen Verkehrsunfall mit 3-4 Verletzten geben, als Fahrzeug wird es einen ELW und einen RW geben.

Wo wird die Mod spielen?

Wo die Mod spielen wird, ist noch nicht bekannt, aber sie wird irgendwo in Deutschland spielen, vielleicht auch iergendwann mal in Amerika. Sprich: Vielleicht wird es irgendwann amerikanische Fahrzeuge mit dementsprechenden Sirenen geben.

Wird es eine neue, oder veränderte Freeplaymap geben

Vielleicht, das ist noch nicht mit FD-hater abgesprochen, aber es ist auch unwahrscheinlich, da das Projekt MINIMODIFICATIONS heißt.

Wird es historische Fahrzeuge geben?

Ob es Historische Fahrzeuge geben wird, ist noch nicht klar, vielleicht in der Freeplay.

Wird es auch einen zweite Version geben?

Ja, eine zweite Version wird es geben.

Was für eine Misson wird es da geben?

Es wird wieder einen VU geben, nur diesmal wird es ein größerer mit mehreren Verletzten und er wird auf der Autobahn sein.

Was für ein Fahrzeug wird in Version 2 neu sein?

In Version 2 wird es ein Mehrzweckfahrzeug für den Rettungsdienst geben. Dieses Fahrzeug dient zum Transport der Notärzte.

Wie viele Versionen wird es wahrscheinlich geben?

Also, wenn wir uns nicht streiten oder auflösen, denke ich, dass es die Mod bis Emergency 5 gibt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung