login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin seit Januar 2011 bei Superweb. Anfangs wollte ich einfach nur meine viel zu vielen Gedanken in Worte fassen und meine Kreativität ausleben. Doch seitdem auf Facebook nurnoch "gefällt-mir-geile" Leute zu finden sind, die für 30 Likes ihr Leben verkaufen würden, bekam Superweb eine andere Bedeutung. Hier finde ich keinen einzigen der für einen "Gästebucheinträge" 5 zurückschreibt und das GEFÄLLT MIR!


Ein wenig über mich:  

Ich  heiße Marisa (gesprochen, als wäre ein langes "ie" drinnen)
      bin (die meiste Zeit) gut drauf
      ziehe anderen Menschen gegenüber keine voreiligen Schlüsse,
      denn jeder hat eine Chance verdient
      spiele Volleyball mit den besten Mädls der Welt!  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung