login   anmelden   
 
Ja   nein   

oO*Miscellaneous*Oos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


missy. am 27.03.2011 14:43

hallöchen . bin grad eben irgendwie eher aus zufall auf deine seite gestoßen . mein erster eindruck war ganz gut , das du einen etwas anderen geschmack hast als manch andere hier find ich auch totalinordnung. klar , dann interessierts mich zwar eher weniger was du über alexevans(?) schreibst oder so aber das ist ja jedem selbst überlassen .ich steh eher weniger auf so emo - zeug .aber wem es gefällt , ist ja inordnung. ich hab nichts gegen emo\'s .sie sind auch nur menschen. sie kleiden und denken anders . aber ich glaube sie haben einwirklich starkes selbstbewusstsein . ehrlich, das denke ich wirklich denn ich würde es mich nicht trauen meine haare schwarz oder wasserstoffblond zu färben ich würde mir die augen auch nicht soschwarz schminken weil ich angst hätte das man ausgelacht wird . aber egal eigendlich wollte ich das nur sagen . das negative an deiner seite ist dieses grau . wenn das weis wäre , wärs perfekt . ich mein jetzt weil dann siehts immer so aus alswär nen fetter grauer rahmen um die texte und bilder. und eins wollt ich noch sagen bei deinen bildern bei dem bild unter dem : löl *bisschen* verpeilt - steht . das hätte ich wirklich rausgemacht. da sieht man ja das du deine \'\' titten \'\' gern präsentierst . ist ja auch inrodnung nur glaub ich das findet nicht jeder so cool denn es kommt schon der - schlampig - rüber . das soll nicht böse gemeint sein , nur ein gút gemeinter tipp !

:) nele.

Meli am 17.09.2009 17:25

Kp

Bist echt ne hübsche alexevans is der oba hammer will den unbedingt ma waggeln xD
Haja ich bin 14 und ja find dich ganz coll

Love am 27.04.2008 19:54

ahhhhhhhh geiler typ!!!!!!sieht hammer aus!!!!!coole hp!!!!!

crazy_melody am 16.12.2007 16:40

[süzzZ]

alex evans 4eva!!!!

cüsschen crazy_melody

francesca am 01.09.2007 22:07

geile seite, geiler musikgeschmack, geile fotos, iwie sogar geile hobbies..^^

joa- hab jetzt eigentlich alles schon im betreff gesagt.. ausser: ich liebe alexevans

oO*Miscellaneous*Oo am 09.08.2007 22:10

löl

*hehe* danke :-*

sry bin ziemlich nue *lach* hast au ne hp ^^' wenn ja dann find ichs grad nich :-P srryyyy

Misz.6loody am 09.08.2007 01:51

geil

hast ne geile hp ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung