login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja also hier soll ich jetzt was über mich schreiben?! Nein soll ich nicht, mach ich aber. Ja also ich heiße Anna und bin 15 jahre alt. Meine Freunde sagen alle das ich eine ziemlich sture Person bin und sie meinen das ich manchmal ein riesen Arschloch ( entschuldigt den Ausdruck) sein kann, aber hey wen stört das heut zu Tage noch groß!? Ich bin manchmal ziemlich anstrengend aber naja man kann mit mir Spaß haben und viel Scheiße machen. Ich reite seit fast 9Jahren, ja genau ich reite und ja ich mag auch Pferde. Warum auch nicht?! Ich bin ziemlich leicht zu beeindrucken und lache vel und oft auch wenn ich manchmal einen etwas komischen Humor haben mag. So jetzt erstmal ein RIESEN Applaus für dich weil du dir den ganzen Müll bis jetzt schon durchgelesen hast ;).

:D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung