login   anmelden   
 
Ja   nein   

                               ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Jawohl, hier bin ich wieder. Und ich möchte die Vergangenheit einfürallemal hinter mir lassen, klar hab ich das schon oft gesagt. Aber ich hab die Schnauze voll von Trauer. Denn in letzter Zeit geht es mir verdammt gut. Also, ich hoffe ihr freut euch genau wie ich auf eine neue Delia & auf eine vor föhlichkeit sprudelnde Seite!

- lich Willkommen auf meiner Homepage. Bevor ich hier anfange etwas über mich zu schreiben, möchte ich anmerken das ich mich hier aus einem besonderen Grund angemeldet habe. Zum zweiten Mal. Oder auch ein paar mal öfters. Ich weiß es nicht mehr. Ein paar von euch kannten mich unter dem Namen 'deliaah' oder 'hurricane'. Nunja, was soll ich sagen? Ich bin wieder hier. Und weshalb ich das bin; tja, das ist eine lange Geschichte. Aber ich habe Zeit und versuche jetzt mal hier aufzuschreiben wie das alles zustande gekommen ist.

Ich hatte mich also hier bei Superweb angemeldet. Habe meine Geschichte erzählt. Die, über mich und mein Leben. Über meinen Vater. Der gestorben ist. Der sich das Leben genommen hat. Nach eienr Scheidung und und und. Dazu komm ich in den folgenden Menüpunkten noch. Jedenfalls habe ich nach Hoffnung gesucht, meinen Gedanken freien lauf lassen zu können. Mich ein wenig auszuheulen. Soweit hat das auch gut geklappt. Doch ich hatte geschworen, niemanden mehr in mein Herz eindringen zu lassen. Eine Person hatte dies schließlich doch geschafft. Ich war völlig durcheinander weil ich noch nie zuvor einen so lieblich netten Menschen begegnte war. Doch ich fing an mich mit meinen Problemen einzuschließen. Narben vom ritzen klaffen nun an meinen Armen. Ich habe angefangen ein paar andere Homepages zu machen, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch meine liebe Freundin hats rausgefunden - und mit unserer Internetfreundschaft war Schluss. Ich habe alle Seiten gelöscht und habe nie wieder etwas bei Superweb gemacht. Bis heute. Den 19. April 2011. Denn in den letzten Monaten ist viel passiert. Ich bin auf die schiefe Bahn geraten. Ich gehe nicht mehr zur Schule. Ich rauche, bin mit meinen Kumpels jeden Tag unterwegs und trinke Alkohol. Und ich weiß jetzt, wer ich bin! Verdammt ich bin wie mein Vater! Das, was ich eigentlich NIEMALS werden wollte. Ich trinke, rauche, gehe nicht zu Schule, pfeife auf meine Mutter, die es eh schon schwer genug hat. Ich bleibe nachts weg, sodass die Polizei mich sucht. Ich weiß nicht mehr weiter. Und nun bin ich wieder hier! Um eine Person zu finden, die ich ziemlich dolle vermisse. Vielleicht denkst du ja, ich hätte dich vergessen. Aber nein, das habe ich nicht. Tag für Tag und Nacht für Nacht habe ich gegrübelt, wie es dir geht. Was du machst. Ob du andere Freunde hast, die dir jetzt wichtiger sind als ich. Du wolltest immer nur das beste für mich. Und ich war so dumm und naiv und habe nicht auf dich gehört. Ich würde einfach alles dafür geben, nocheinmal mit dir schreiben zu können. Wirklich. Denn ich vemisse dich unheimlich dolle. Bitte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung