login   anmelden   
 
Ja   nein   

im grunde genommen haben wir alle tief in uns denselben wunsch: die große liebe zu finden, so wie sie uns in allen möglichen filmen gezeigt wird. einen menschen zu finden, der uns so nimmt wie wir sind und der jeden fehler an uns schätzt. jemand, der für uns sterben würde und mitten in der nacht an unserem balkon steht, damit wir ihm eine chance geben. jedoch ist das wahre leben kein film und möglicherweise sind diese ganzen liebesfilme nur positive utopien, eben dinge die es so nicht gibt. jeder sucht verzweifelt nach seiner besseren hälfte, dabei vergessen die meisten einfach, dass man so etwas unglaubliches nicht erzwingen kann. aber kommen die dinge die wir uns wünschen nicht immer dann, wenn wir sie am wenigsten erwarten? und so war es bei uns. ich traf dich, ohne es zu wollen und ohne es erwartet zu haben, du warst plötzlich einfach da.. du kamst, ich hatte dich, du gingst. und seit dem ist mein leben ein scherbenhaufen.  ich hab jeden tag darauf gewartet, dass du mir schreibst, mich anrufst oder vor meiner tür stehst und diesem albtraum ein ende setzt. wenn das leben so wäre wie ein film, dann würdest du jetzt zurück kommen und für immer bleiben..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung