login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vorstellungsrunde

Hallöchen meine Lieben,
ich bin Nicole und ab heute werde ich euch hier Tipps für's Schminken, für eure Haare und und und geben! Unter dem Menüpunkt findet ihr meine Lieblingsklamotten und meine Outfit of the days. Ich werde aber auch meine Gedanken und Gefühle und alles, was mir auf dem Herzen liegt, hier niederschreiben. Ich halte mich nicht für die super tolle beste Schminkerin oder Haarstylistin oder sonst was, aber wenn ich manchmal etwas zu Makeup, Haaren oder einfach nur Tipps brauche, finde ich nicht immer das, was ich suche und möchte deshalb hier meine Interessen vertreten.
Wenn ich Fragen oder Wünsche an mich habt, dann klickt einfach hier und schreibt mir!
Ich freu mich sehr auf euch und unsere gemeinsame Zeit!
xoxo

• ich heiße Nicole
• ich bin 1,75m groß, habe blonde Haare und blaue Augen
• ich bin eine halbe Russin
• ich besuche die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache somit dieses Schuljahr mein Abitur
• ich liebe es mich intensiv mit Sachen auseinanderzusetzen
• ich mache Sport, schreibe gerne, lese gerne und das womit mich so ziemlich jeder mensch verbindet ist: essen, ich liebe es

alles andere findet ihr durch meine Beiträge raus!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung