login   anmelden   
 
Ja   nein   

mhm..was soll ich jetz schreiben..
über diese person kann man nich so einen einfachen text schreiben weil sie einfach die allergeilsteobergenialste und beste freundin ist die ich habe (:
mit ihr kann ich jede scheiße machen.
ja sie ist einfach wundervoll :)
wir kennen uns seit 11 jahren ungefähr.unsere kindergärten waren garten an garten hatten aber keinen zaun.an einem nachmittag sahs ich so da und plötzlich spricht jemand: "hast du die barbie von meiner freundin gesehen!?" das war sie und seit dem haben wir jeden kindergartentag hinter der holzhütte verbracht und mit barbies gespielt.eigentlich durften wir ja garnicht zusammen spielen aber wir habens trotzdem getan wir coolen kindas :D
wir hatten nur einmal einen riesen streit und ich weiß sogar noch wieso: nach dem kindergarten waren wir im selben hort und da gab es einen kletterbaum. laura hatte ganz oben ihren lieblingsplatz und auf dem sahs ich einmal.dann hat sie gesagt ich solle runtergehen und ich hab nein gesagt. ich kann es bis heute nicht fassen das wir uns damals wegen einem ast gestritten haben! :D naja wir sind halt anders wir streiten uns nicht um jungs sondern um äste hihi.
ich hoffe das wir im sommer wieder zum alten flughafen gehen und inliner fahren. auf der coolen straße die da aufgemalt war hihi. ich hab dich ganz mega mega mega dolle lieb kleine und du bist die beste die man sich wünschen kann (:


haha wir mizzikatzis :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung