login   anmelden   
 
Ja   nein   

hihihihi tja ähm... was soll ich hier noch gross sagen naruto AMV's sind unberechenbar....
ich habe dieses video letztens gefunden und fand es unglaublich witzig :D

*freU*

schon seit einiger zeit läuft auf pokito (rtl2) wieder naruto aber dieses mal SHIPPUDEN!!!
wie ihr seht sind >>die leute<< schwer am arbeiten hoffentlich übersetzen sie grad auch FuLl mOon und co!!!...............hoffe ich






(->)geht um das video dadrübn  
die schrift is ein bisschen eng und es is englisch aba glaubt mia es lohnt sich das durch zulesen is au nich so viel text eher mehr musik also was ich noch sagen wollt es giebt davon(ultimate naruto flash)
so um die 6 teile!!!!
ich wolllte aber nicht das hier nur alles aus viedeos besteht deshalb müsst ihr euch wohl oda übel die anderen teile auf youtube ansehen
ich bitte für euer verständnis aber vielleicht mach ich noch ein extra viedeo-bereich da kommt das dann sicher rein^^

wie gesagt bei naruto AMV's is allet möglich (entschuldigung an alle naruto-fans ich willl >>naruto<< wirklich nich schlecht machn schließlich bin ich selbst ein fan davon)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung