login   anmelden   
 
Ja   nein   

mitzes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Selli am 12.09.2011 11:52

Mirii

miriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
ich hab ir jetzt bei facebook eine freundschafts anfrage gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also schnell annehmen,damit wir chatten können :DDD
ich freuuuuuuuu mich sooooo dolll,ich liebe dich immer 1000000000000000000 mal
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! also schnell jaa antworten!!!!!!!!!!!!
deine selllliiii

Selli am 10.09.2011 12:51

Mirii

hei ich bins nochmal also was soll ich
eintippen \\"miradije sadiku\\" \\"miri sadiku\\" \\"sadiku miradije\\"??????
bitte schreibe gaaaaaaaanz schnell zurück,jede minute ohne dir macht
mir das leben schwer!!!!!i lovvvve you und über
dem anfang unserer freundschaft:da wird jemand noch
ein buch schreiben,solange ich es nicht bin ;))
i love you soooooooooooooooooo much, jede 2. sekunde muss ich an dich
denken,denn an jede 1. sekunde muss ich daran denken was du für
eine tollen charakter hast und wie du zu unserer freundschaft stehst ♥
kurz gesagt.ich liebe dich,ohne dich ist das leben beschissen!!!
deine sellllllllli :*

Selli am 10.09.2011 12:17

MIriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! ich liebedich,te amo,i love you!!!

schatzzziii ich bin jetzt auf faceboooook!!!!
suche mich einfach unter meinem namen,den kennst du ja oder?? und dann siehst du meine
hässliche fratze ok also ich such dich dann mein schatzzzzzzz,du bist auch
immmmmmmmmmmmmmmmmmer ein teil von meinem herzen ich habe dich soooo
lieb,du bist mein goldschatz,weißt du wie ich mich auf deine
nachricht gefreut habe!!!!!! bai schatzzzz ich such dich auf facebook!!!!!!!!!!!
deine selllllllllllli

mirii am 09.09.2011 18:43

selena

he schatzz liebb dichh vielll mehr als duu mich omg ich lieb dichh soooo festt es ist soooooo geill ne freundin wie dich zu haben ich liebe dich ich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dich omg ich köönte dir dass sooo viel mal schreibenn uund ich werde immer auf dich warten mit facebook und sooo neinn duu bist sooooo süüüüüüüüüssss lieb dich gannnz dolll will dich niemals verlieren duu bist mein goldschatz du bist immer in meinem leben uund cih denkee soooooooooooooooooooooooo oft an dich duuu bist mein gröööster schattzz uunnd auuuch mein gröösstes vorbiild duu bist iimmer in meinem herzen unnd ich wooltte dirr sagen dasss duu die BESTE BIST ohne dich wääre allles soooo schlimmm und bei facebook habe ich rihann als profilbild mit roten haaaren ok omg ich habe auch grad vor den anfang unser freundschaft zuu lesen man wir sind soooo geilll!!!!!!

mirii am 09.09.2011 18:41

selena

he schatzz liebb dichh vielll mehr als duu mich omg ich lieb dichh soooo festt es ist soooooo geill ne freundin wie dich zu haben ich liebe dich ich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dich omg ich köönte dir dass sooo viel mal schreibenn uund ich werde immer auf dich warten mit facebook und sooo neinn duu bist sooooo süüüüüüüüüssss lieb dich gannnz dolll will dich niemals verlieren duu bist mein goldschatz du bist immer in meinem leben uund cih denkee soooooooooooooooooooooooo oft an dich duuu bist mein gröööster schattzz uunnd auuuch mein gröösstes vorbiild duu bist iimmer in meinem herzen unnd ich wooltte dirr sagen dasss duu die BESTE BIST ohne dich wääre allles soooo schlimmm und bei facebook habe ich rihann als profilbild mit roten haaaren ok omg ich habe auch grad vor den anfang unser freundschaft zuu lesen man wir sind soooo geilll!!!!!!

Selli am 04.09.2011 11:43

Mirii

ach mirriiiiiii,ich halte es nicht mehr aus ich muss noch eine 3. nachricht schreiben,mir war langweilig,ich bin mal auf die riri seite gegangen und hab unseren anfang durchgelesen, da hab ich sooooooooo scheiße immer geschrieben,ich hab mal bei einer freundin im internet dich bei facebook eingegeben aber da sind viiele miris aber welche bist du?! also bist du die auf dem profilbild von rihanna,oder eine als profilbild mit einem auge?????????????
ach ich muss dir jetzt sagen,dass ich dich sooooo doll liiebe ich bin dein grööößter
fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich werde bald auf facebook gehen,dann können wir unsere nummern austauschen und stunden lang quatschen!!!! aber ich hab noch keine e-maill!!! aber das wird schon
i lovvveeeee you sooooooooooooooooo much!!!!!
deine sellli die dich sooo liiebt,bitte schreib zurück!!

Selli am 19.08.2011 09:55

Mirii

ach miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fest,wollte dir nur mal wieder sagen das ich dich sooooooooooooooooo
doll liebe, du bist dergrößte teil meines herzens,ich liebe dich soo doll schatzzz.
und wie wäre es wenn,wir bei rihanna weiter chatten und hier auch,nur schreiben wir bei RiRi
so ein tagesblabla und wenn wieder ein mongii,oder bekiffter vorgewalter kommt odder
diese "family",die versucht hat sich als mich auszugeben,sagen wir denen ordentlich die meinung.
und damit wir uns immer wieder erkennen machen wir immer beim ende 3 punkte,damit nicht
einer dieser hater kommt und versucht sich als miri oder selena auszugeben,
und wenn wir nicht mehr bei RiRi chatten,schreiben wir einfach: "BRAVO"
wie findest du dass?? ich habe m ir über dem gedanken gemacht und das was dieser Hater
machen ist befickt. aber wenn wir bei RiRi schreiben dann nur zB. "wie gehts,wie ist das wetter etc.."
und hier chatten wir auch also an 2 orten. wie findest du das? also tschau schatzzz!!!!
deine Selli,die dich voll liieb hat... :D

Selli am 26.07.2011 17:57

Mirii

Heyyyyyyyyyy!!!!!
Das von amy whinehouse hab ich gehört!!!!!!
ichmach irgentwann mal msn!!!!!!!!!
aber jetzt bist du wieder daa und zum
glück ist nurr der compi abgestürzt und nicht duu!!!!!
ich war schon kroatin. da unten in Medulin wir wollten porec aber
scheiß gehabt da war alles ausgebucht!!!! und ich musste
da ganze 9 stunden mit meiner nervensäge von bruder sitzen!!!!!
argg und an den letzten 2 tagen musste ich dann ja unbedingt meine
regel kriegen und konnte mich nur mit bräunen beschäftigen!!!!!!
du bist mein idol und ich hoffe dass du mal einen privatbesuch machst!!!!!!!
und wenn ich dann
auch msn hab, önnen wir handynummern tauschen und telefonieren
bis wir keine kohle mehr haben!!!!!!! warum ist eigentlich amy gestorben???
echt krass :-(((((((((((((((((((((( ich weiss dfas ich jetzt mit dsds GANZ früh darüber
quatsche aber ich bin ein richtiger fan von pietro u. sara geworden. und duuu???
ach i lovvvvee youuu!!!!!
und wehe du stirbst vor mir!!!!!!
dann werde ichhh mich ermorden und dann können wir im himmel weiter machen
wo wirr aufgehörthaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist meine number one!!!!!! 4-everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich brauche dichhh!!!!
melde dich sellllllii die dich liebt!!!!

miriii am 25.07.2011 15:42

seli

he schatzzz es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich nicht schreiben konnte im soooryyy schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber mein scheiss compii hatte einen absturz ich weis auch nicht waruuum aber jetzt kann ich dir jaa schreiben alsoo mir geht es super und wir haben auch ferien 5 wochen und wir fahren nach kroatienn duu auch sooo geill
ich denkee ganz ganz ganz ganz oooft an dich ich hab dichh sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liebbb du fehlst mir auuch vooll mit dir kannn ich uber alles alles reden du bist mein idol find dich grossartig mein schatzzz und duu bist auchh meine nummer 1 in meinem leben hab dich ganz ganz dolll lieb ich hab aucchh msn und ebben auch facebook also soll ich dir mein msn name sage alsoo miradije17@hotmail.com
he wisst duch auch schon das amyy winehous gestorben ist dass finde ich auchhh volll krass mann und ICH WILL DICH AUCH NICHT VERLIEREN
jaaaaaaaa und du bist viel fiel geiler alls ichh ich liebee dichh ganzz festt und ich hoffe ich werde dich schon bald besuchen konnenn ich will dich doch auch mal live sehen das ist einfach geilllll und es ist auuuch kein traum neinn es ist ZUU GEILL ALSOO GANZ SCHONE FERIEN UND HAB VIEL VIEL SPASS MEIN SCHATZZ HAB DICH GANZ GANZ GANZ GANZ DOLL LIEBB

Selli am 21.07.2011 21:48

Mirii

Hi Miriiiiii!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hab ich mein eigenes internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuu!!!!!
ich kann endlich mein eigenes notebook nehmen!!!!!!!!
Ich mach vielleicht schon bald msn. Hast du MSN?????
ich hab lang nix mehr von dir gehört :-(((((( ich hoff dass ich
bald ne nachricht von dir bekomme. Du schreibst so toll, dass
man weinen könnte....... i love you soooooo much. Du musst
wissen, dass du die nr.1 in meinen leben bist und wenn ich
könnte, würde ich schnell in die schweiz flitzen......................
du bist megageil :-)))))))))))))))))))))) ich hoffe echt dass wir
ein lebenlang in kontakt bleiben!!!!!!!!!!!!! kurz gesagt:
DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST!!
Also bittttttttttttttttttttttte melde dich. I

selena am 20.07.2011 11:38

miri

Mirriiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 09.07.2011 13:23

miri

Miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi!!!!! morgen fahren wir weg ich kann mich dann erst woeder in 2 wochen melden und bald
hab ich mein eigenes internet!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte um antwort deine
selena p.s. i love, love,love you!!!!!!!!!!!!!!

selena am 02.07.2011 18:14

miri

hey!!!!!
wir fahrenvom 10-17 juli nach kroatien!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!
internet ist auch noch ein no-go............
bittttttttttttte melde dich love you soooooooooooooooooooooooo matschhh busiiii XOXOXOX

selena am 24.06.2011 12:32

miri

ja aber mein compi ist noch nicht fertig der hat so ein linux
programm statt windows dauert noch ein wenig.halte dich auf den
laufenden internetanschluss
ist auch noch nicht.
meine mam bringt mich echt auf die palme.
habt ihr schon sommerferien???
wir vor einer woche.
tschau deine
SELLI

p.s. i love u 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal

mirii am 20.06.2011 18:35

selii

he shatzii wg dir??? mir geht's na ja ....
und was tust du gerade??? ich bin am duschen.... hab nicht viel zeit jajajajaj mach doch facebook man das wärre zu geil hab meine eltern auch nicht gefragt als ich facebook gemacht habe !!
pleas!!! mausii miss you too much deine miri love uu love uu lovelovelovelovelovelovelove

selena am 18.06.2011 12:29

miri

hi!!!! bitte melde dich.
selllli

selena am 11.06.2011 16:03

miri

hi.
so nun ist jana gntm 2011. hätte es becci sehr gegönnt, aber naja
jana ist doch auch keine tusse.das aber amelie 3. werd hätt ich nicht gedacht. eher 2.
ich hätte es allen 3 gegönnt eigentlich. hab am sonntag auch geguckt. schade
das da alexandra raus war. sie ist so eine nette persönlichkeit. bei anna-lena
ist es nur richtig gewesen. hast du eigentlich ein haustieerr?????
schreibe heute bitte nochmal. ich guck nochmal rein.
by selli

miri am 10.06.2011 11:26

selii

YEAH JANA NEUES TOOPMODEL SIEE IST SOO HÜBSCH UND TOLL SIE IST SOO GEILL
UND DUU WIE GEHT ES DIR??? WAS MACCHSTT DUU SOO??
ICH FREUU MICH SOOO DOLL FÜÜR JANA SIE IST SOO HÜÜÜBSCH!!!!!!
(;

selena am 04.06.2011 17:49

miri

hi.
ja thomas h. hat voll die becci krietisiert. aber ist toller dass
anna und beccvi miteinander klar kommen.diese
woche war doch so ne werbekampanie von
gillette venus. schade dass becci
ihn nicht bekkommmmen hat. okeee ich rede
nur mehr von becci,becci,becci,....
wann kommt die nächste sendung? ich gucke immer
hier her auf den handy ob ne nachricht gekommen ist. diese
paar euro sinds wert.kann immer nur samstag schreiben aber sobald
ich meinen computer habe gehts schnell auf facebook.das
biennenshooting ist sooooooo
geil. und die werbung die amelie für sony ercson gemacht
hat ist soooooooooo schön.
wenn du das gntm 2011 aussuchen würdest
wer wer das? für mich R_ _ _ _ _a.is ja klarr!!!!
hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvliiieeeeeebbbbb.
SELLLLLLLLLLII

mirii am 04.06.2011 16:14

selii

heheheh shatzii ja ja es gibt nochmal ne sendung und dann ist das finale ja ja anna lena is echt doof aber jetzt streitet sie nicht immer mit rebecca scheisse man würdest du das bienenshooting machen?? ICH WÜRDE DAS SEHR GERNE MACHEN ABER ICH HAB EIN WENIG SCHISS NA JA UND DUUU??=???????
DIE AMELIE WURDE AUCH KRITISIERT VOLL DOOF HAST DU THOMAS UND THOMAS STREITEN SEHEN BEII REBECCA THOMAS HAYOO SOO BLÖÖÖD MMAN EINFACH NUR DOOF REBECCA IST EH AM BESTEN GELAUFEN VOLL ALLEN UND ANNA LENA HAT IMMER RUM GENÖRGELT EINFACH NUR BILLIG JAJAJA


und du wg dir was machst du soo?? hast du nen freund (; hahahahahah
ja ja es ist soo langweillig ohne dich mahnn mach FACEBOOK DANN KÖÖNTEN WIR DIE GANZE ZEIT QUATSCHEN HAHAHAHAH ICH SPINNE NAJA OKEEE ICH GEH JETZT FRENSEH GUCKEN
MARTINAAA SHATZ PASS AUF DICH AUF HAB DICH GANT DOOL LIEB LOVE YOUU LOVEYOUU
DEINE MIRI DIE DICH GANZ DOLL VERMISST (; LOVE LOVE LOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVELOVE MELD DICH BALD!!!!!

selena am 04.06.2011 14:37

miri

heey!!!!
diese woche ist endlich sihe raus!!!!
das bienenshooting war geil.
diese anna kuh muss nat. immer weiter kommen.
erlich gesagt würde ich der rebbecca eher gntm gönnen
aber das verstehe ich nicht: 5 im finale oder
ist davorr noch mal eine sendung?
bitte melde dich selllllllliii

mirii am 30.05.2011 19:15

selena

heyy shatzzi du hälst auch zu becci und amelie sind beide megaa tolll und sie werden auch im finale sein und ich haseee ANNA-LENA SIE IST SOO DIE EIFERSÜCHTIGE DOOFE KUHH MAHN SIE FLIEGT EH BALD RAUS UND BEI FACEBOOK MUSST DU DANN MEINEN NAMEN EINGEBEN UND DANN EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHHHICKEN WATREE SCHO N DIE GANZZEZEITT UND ICH DENK AUCH OFT AN DICH MEIN SHATZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DEINE MIRII DIE DICH GANZ DOLL LIOEB HAT LOVE YOUUU

selena am 28.05.2011 13:34

miri

ICH halte auch zu rebbecca und amelie!!!!!!!
das am donnerstag war soo cool als becci
die unterwasserchalece gewonnen hat und mit SCHWEINEN
schwimmen durfte!!!!! amelie is auch toll. rebecca ist so
hübsch und soo nett
und amelie auch!!!! wer denkst du wird es???
ich denke im finale kommen jana rebecca und amelie!!!am meisten
hasse ich die anna-lena voll die eifersüchtige zicke auf becci.
die anna war ja in der bravo als hiphop babe!!!!!doofe kuh bin
voll für amelie und rebecca.
hab auch stess mit mam. bin sonst voll gestresst. i
ch denke auch an dich. ic werde einfach kurzzeitig facebook
gehen dann tauschen wir handynumer und alle sind happy

selena am 28.05.2011 13:25

miri

hi wg? melde dich!!!

miri am 28.05.2011 12:15

selli

lieb dich zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Prozent und viel viel mehr miriiiiiiiiiiiiiii

mirii am 28.05.2011 12:14

selli

heheh schatzzi danke dir auchh du bist einfach soo toll als erstes musst du ein konto eröffnen www.facebook.com und dann kannst du oben bei suche meinen namenn eintippen..............
ja ich schaue auch germanys next topmodel bin für die amelie und die rebecca ameliee ist einfachh soo hüübsch sie sollte germanys next topmodel werden wer ist deine favoritin??????
ja meine leuten geht es gut aber hab vol stres mit meiner mam
du biszttt einfachh sooo hammer seliii ich will dich unbedingt mal sehen das wird dann vooll geiil!!!!!!!!! DUUU BIST DER HAMMER SELI
ich gehen in st.gallen zur schulee und duu ich denk GANZ OFT AN DICH!!!!

selena am 28.05.2011 10:07

miri

Mirii!!!!
hey ich schau immer unter der woche ob eine
nachricht kommt und hab mich voll gefreut!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!! nachträglich bussi :-*
mal sehen ob ich facebook gehe. wo kann ich
dich finden damit dein profil erscheint
FACEBOOK\MIRADJE SADIKU???
meinen leuten gez gut und deinen??
was willst du eigentlich als beruf werden????
ich glaub wegen 2 jahren unterschied ist es egal wir
werden trozdem ABF´s schaust du eigentlich germanys next topmodel?
wenn ja wer ist deine favoritin?wie heißt die schule auf die du gehst?
BITTE BEANTWOTRE ALLE FRAGEN!!
LDIO selena

mirii am 21.05.2011 22:00

selena

he shadzii wie geht es dir duu musst unbedingt facebook machen ich hab es auch habe am 15 mai geburtstag heabt bin jetzt 14 leider erst und duu wie get es diur was machst du wie geht es deiner famillie deinen kollegen ......
vermiss dich ganzz tolll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 21.05.2011 15:03

miri

MIRIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte melde dich!!!!! wenn ich was falschen
gemacht hab tut es mirr
leidd!!!!!!
tadm selli
ps. bitte beantworte auch die anderen fragen!!!!!!!!
ldio

selena am 30.04.2011 15:28

miri

Hey Schatzi!!!!
hab fast vergessen: wie wärs wenn wir bei rihannagirls gästebuch
so tun als ob wir uns streiten würden?
der depp lässt uns dann mal in
frieden!!!!!!
warte auf nachricht deine SELLI

selena am 30.04.2011 13:24

miri

hi miri!!!
sorry dass ich mich nicht melden konnte in den
ferien aber ab jetzt kommen WIR
jede woche hier her!!
okay? vermiss dich ganz doll!!!!!!!!!!!
mir gez gut und dir?
War echt mutig von dir in der schule zu
schreiben aber besser das machhst
du nicht denn die sekreterinnen
können das sehen,also hol dir
nicht wegen mir einen Schuleintragung!!!!
so geh jetzt mit meinem hund gassi
CU deine SELLI die dich sehr gern hat

am 26.04.2011 11:35

heyy seliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wg was tust du gradee ich bin der schulee

mirii am 19.04.2011 11:27

selii

heyy shatzziiiii
wg es dir mir gehts supertr wir habn grade ferien und duhh??
schreibb bitte lieb dichh deine mirii

selena am 09.04.2011 14:40

miri

okaaay schreib du auch bitteeeee jede woche einmal!!!!
ab mitte junii kann ich dir dann mit meinen compiii schreibenn!!!!!!!!!!!!!
da krieg ich nämlich einen. den von papi kann ich nur wochenende nehmen :-(
bitte schreib bald zurück. bis freitag oder samstagg!!!!!!!!
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllliiiii!!!!

Miriiii am 05.04.2011 11:19

Selii

hee selii das istt ja vooll coll ich habb dichh ganzz liebbbbbbbb
bittte schreibb immer jede wochee ein malll
das wääre ganzz toll du bistt einfachhh die bestee die es gibttt ich willllll dichh niemalssss verlierree meinn schatzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selena am 02.04.2011 11:08

miri

miri!!!
hi ich dachte ich hör nie mehr was von dirr!!!!!
bitte meld dich möglichst.ich bekomme zum zeugnis einen compi dann können wir uns im somer jeden tag schreiben!!!!
hdvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvl sellli

Miriii am 01.04.2011 11:20

selenaaaaaa

hehehehheheh seliiii bittee meldd dich docchh wiedderrr mahnnn ich vermissssssss dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
festttt mahnn ichhh lieebb dichh volll bitttee schreibbb nochmalsss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ichhh will dichhh dochhh nichtt verlierrreenn
meldd dichh bittee

selena am 06.03.2011 09:02

miri

hhhey habe ne
nachricht bei
UMRECI,M,18
hinterlassen
schau rein!!!
llllllllg selllllliii

p.s.i llove you
soooooooooo
mmuuuuuch!!

selena am 26.02.2011 11:09

miri

hey das mit den selena und miri sind arschlöcher hab ich nicht gemeint aber dieser vorgewalter wurdee soooooooooooo verarscht!!!!!!!
übernächste woche hab ich den compiii biitttttttttttte schreibbbeee deine sssssssssseeeeeeeeeeeli

Heeygirl am 19.02.2011 16:22

miri

nein bleben wir trotzdem hier
hhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeygirl

Heeygirl am 19.02.2011 16:21

miri

hi weist auch wer ich bin ich bins...........
hab falsche adresse eingegeben!!!!!!!
dann können die nicht mir briefe schreibennn!!
ab jetzt schreiben nur hier richtige sachen oder besser bei: klicke oben links,freunde und da den
umreci und da schreiben wirr weiterrr!!!!!! wenn du mirr zurückgeschrieben hast(hier) dann mach ich hier einen ganz langen leeren brief damit die uns nicht verfolgen können
dein heeygirl!!!!!

miss pretty am 15.02.2011 11:43

selenaaaaaa

heeee schattzzz ich binnns du weisssstt hoffentlich wer ich bin oderrrr???????????????
Geb mich ALS MISS PRETTY AUS HAHAHHAHAHHAHHAHHAHAHHHH
DENEN WEDEN WIR ES ZEIGENNNN DEN ARSCHLÖCHERNNN UND BITTEE SCHREIB NUR NOCHHH HIERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENNN ICH LIEBEE DICHHHHHHHHHH

selena am 12.02.2011 10:25

miri

hhii miri diese arschlöcher wenn die auch hier noch kommen dann o wie blöd diese schweine nur sindddddddddddddddddddddddddddddddd ich werde auch nur hierher kommen. aber wir können die doch verarschen den sebastian und alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde mich als "heygirl ausgeben und die verarschennn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich schreibe dirr den brief bald zurüüüüüüück!!!!!!!
deine sellllllllllllllllllllllllllllli.sooo jetzt können die was erleben. auch lust die zu verarschen?????????
wenn ja dann sags mir und den namen ich heissse heygirl und die können was erleben!!!!!!!!!!!

Miriiii am 08.02.2011 11:42

Selii

heeee schatz ich schreib dir nur nochhh hierres kaktt mich alllessoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo an wegen den anderen alllee sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch mannnn ich kööönnnteee allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee umbringen mannnnn nur dich nicht ich lieb dichhh volllund wegen der nummer musst du warten dennn ich werde dir nochmaleinennn briefff schreiben und dasss ganzzsicherr mannn dieeekönnnebn mich mal ich zeig den arsch annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mannnn die arschlöööööher
hehehehehehehehehehehehehhh seliiimensch ich liebbb dichhh totallll ich schreib dir nurr biittteee schreib zurüüück das ich weisssss du liebst mich auuchchhh bitee scjhreibb dennn ich vermissssss dich ganz dolllllllll

love you so much mirriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

selena am 25.09.2010 11:24

miri

danke,danke,dankeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miri ich liebe dich te amo und dass vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
fest, schnecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
selii

selena am 25.09.2010 11:23

miri

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miriiiiiiii am 21.09.2010 11:11

SEliiiiii

OKKKKKKKKKKKKK ICHH HEISSSEEEEEEE:

Miradije Sadiku
Breitschachenstrasse 1
9032 Engelburg
Schweiz




so das mussst du schreiben bittttteeeeeee schick auch ein FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
DANNN vileicht geb ich dir meine Handynummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
DEINE MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

selena am 18.09.2010 18:32

miri

by süsse!!!
selli

selena am 11.09.2010 11:01

miri

miri!!!
krieg ich dann deine adresse?????????
ohne dich ist es ja sooooooooo langweilig!!!!
krieg ich deinen vor und nachnamen!!!!
hä????????????
hä????????????
hä????????????
biteeeeeeeeeeee!!!!!!
i lovve you ssooooo
muchhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
sellliiiii

selena am 11.09.2010 10:59

miri

miri!!!
krieg ich dann deine adresse?????????
ohne dich ist es ja sooooooooo langweilig!!!!
krieg ich deinen nachnamen!!!!
hä????????????
hä????????????
hä????????????

Miri am 08.04.2010 15:59

Selena

Hallllloooooo
Jemand zu Hause ??????????????????????????????????????????'
Hab ich was getan ???????
Wenn ja tut mir volllll LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib auch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEine Miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab dich voll lieb

MIRI ECHT am 06.04.2010 18:46

SELENA ( FAMILY)

Hey SELENA wie gehts????????????????????????????????????????????
MIR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
der mongi stressstt volll ich hasse es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreib mir im dein Gästebuch!!!!
Ich hab dich volllll lieb !!!!!!!
Und ich vermiss dich!!!!!
Wie heisst du eigentlich echt ich miri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
BITTTE GIB MIR DEINE ADRESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miri am 01.03.2010 09:45

Selena

HIIIIIII
Gibst du mir sie jetzt ?????????????????????????????????????
Bitte
Deine MIRI

Miri am 22.02.2010 09:45

RIRI

Hey kannst du mir jetzt deinn Nachnamen geben ?????????????????????????????????????
Würde mich auf eine Antwort freuen !!!!!!!!
Ich habe gehört dasss du in der Woche nicht mehr schreiben kannst darum schreib mir am Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE MIRI

Selena am 20.02.2010 08:53

MIRI!!!

hi.gebs dir dann

Selena am 13.02.2010 12:59

hallo

hallo,wie geht es dir??

stefanie am 23.06.2008 15:39

hi wie gehts dir denn so ? wo wohnst du denn??

Karina5b am 24.08.2007 15:37

Hey

Hey,naa wie geht es dir?
DEine hp ist echt voll cool.
Mach weiter so.
TSchau

Sara am 22.08.2007 17:30

hey

Ich bin auch ein großer fan von Lafee!
Und deine hp ist echt cool geworden!
WEITER SO..!
bye

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung