login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alter: 16 Jahre




Wohnort: Regau





Lokale/Feste: Hailife, Check in, Admiral , so ziemlích alle Feste wo was los ist und der Preis stimmt, Bälle;


Musik: Was Musik betrifft, gfällt mir eigentlich so einiges;
Angefangen von Lady Gaga über Plain White T's bis hin zu Marie Digby !!

Natürlich dürfen auf Feste die Stimmungsmacher wie das Fliegerlied, Cowboy und Indianer, Rote Pferd .... auch nicht fehlen !!




Hobbies: Ich singe und tanze sehr gerne - wobei dies nicht gleich bedeutet das ich es gut kann =)


Betreibe auch relativ gerne Sport, das wiederum nicht bedeutet das ich sportlich bin .. auch wenn sich das grade ein bisschen widerspricht meine ich  zum beispiel, dass ich null Ausdauer im Laufen habe !!.. hehe

nja... ich fotographiere auch sehr gerne, egal ob Menschen, Tiere oder einfach nur irgendwelches lebloses Zeug!! Das Problem daran ist, dass elektronische Geräte ( in diesem Fall Kameras) in meiner Gegenwart keine hohe Lebensdauer haben ... =)


Schule:  Bin nicht gerade ein Lehrerliebling !! Ich denke eher, dass sie sich freuen, wenn sie mich nicht mehr sehen / hören müssen. Aber zur Erleichterung: Ich bin nur noch 1 einhalb Jahr in dieser vereckten Schule !!

Sie "hassen" mich nicht direkt wegen meiner Noten oder derartigen Dinge, nur können sie nicht sehr gut mit der Wahrheit umgehen, jedenfalls nicht so wie ich es ihnen vermittle ...

Aber die Wut können sie ja an meinem " Wenig zufriedenstellend" im Verhalten oder an der " Verhaltens-Frühwarnung" auslassen !! ( jaja so etwas gibt es wirklich, hätt ich mir anfangs auch nicht gedacht)


Ein weiters Hobbie ist auch noch meine Goldenretrievermischlings Hündin Shanga !!

Als ich sie vor 3 Jahren bekam, hat sie mein Leben von Grund auf geändert!
Ich wurde der glücklichste Mensch und auch heute erfreut sie mich noch jeden Tag mit ihrer Treue und Anghäglichkeit. =)

Ich geniese es mit ihr durch Wälder / Felder / usw zu spazieren. Dabei kann ich so richtig abschalten !!
Auch im Sommer ist es super mit ihr baden zu gehn, auch wenn sie so einen Tick hat einen immer aus de Wasser zu ziehn und dabei nicht aufzupassen wie fest sie einen in die Hand beißt um einen an Land zu ziehn =)

Auf jeden Fall liebe ich sie wie sie ist !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung