login   anmelden   
 
Ja   nein   

hi honey ;*

Mein Name ist Celina du kannst mich auch ganz einfach 'Celi' nennen Ich bin leicht reizbar und  auch sehr schnell mal zickig, weil ich mich einfach immer durchsetzen will! Und nicht jeder kommt mit
mir und meiner Art klar! -ich erzwinge auch von niemandem, mit mir befreundet zu sein! ;) Aber die, die es sind, denen danke ich dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche! Ich bin ehrlich und direkt und sage jedem meine Meinung mitten in's Gesicht! Von Lästern halte ich nicht viel! Und ich vertraue niemandem wirklich schnell und sage nur einer ganz bestimmten Person alles über sie werdet ihr noch mehr erfahren, wenn ihr ein bisschen rumschaut ;) Und ihr name ist Romy!
ich bin nicht besonders hübsch und auch nicht sehr klug, aber einzigartig und oftmals arrogant. Aber wer ist das schon nicht? ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung