login   anmelden   
 
Ja   nein   

Grundlegende Dinge über mich : Ich heiße Sina und bin 17 Jahre jung mit 1,57m ziemlich klein aber ich habe mich damit abgefunden :), ich habe zwei ältere Schwestern und eine Nichte die 7 ist. Bin seit dem 14.11.09 vergeben und immer noch glücklich wie am ersten Tag :) ich rede manchmal ziemlich wirres zeug so das mich die anderen nur schlecht oder gar nicht verstehen meistens versteh ich mich selber nicht, ich bin ein fröhlicher Mensch der gerne und viel lacht und es nicht mag wenn andere schlecht gelaunt sind. Ich will es immer jedem recht machen was manchmal schon sehr schwer sein kann. ich brauch nicht jedes Wochenende das Partyleben aber so ab und zu tut es doch mal gut vorallem mit mit meiner besten der Laura.

Like  

Schatz
Meine Freunde  
Familie
Sonne
Lachen
Kirschen
Indien
fliegen
Tattoos
Facebook                                                                                      

Dislike

Streit
Traurigkeit
Spaghetti
Mobbing
Lügen
Mathe
icq
Kein Respekt zu haben
Tränen
Wasser mit Kohlensäure  


Mein Tag im Detail

Mein Tag ist eigentlich total langweilig wenn ich Schule habe stehe ich um spätestens 5:30 Uhr auf richte mich und frühstücke n bisschen was (manchmal) dann geh ich um 6:15Uhr los zum Bus um 7:00 bin ich dann in der Schule und um 7.30Uhr beginnt der Unterricht meistens bis um 12.40 Uhr dann bin um 14.00 Uhr daheim es zu mittag mach meine Hausaufgaben schlaf danach eine Runde und geh dann vor den Pc oder mach sonst was ich bin weder in einem Verein oder so. Und so mach ich dann irgendwas bis abends, abends kommt dann meistens mein Freund und ich chill noch ne runde mit ihm bis er dann geht und ich auch ins Bett gehe und so beginnt mein Tag von neuem
In den Ferien schlafe ich meistens länger mach irgendwas aber auch da hab ich meistens keine bestimmten Termine also von daher habe ich nicht wirklich einen spannenden Alttag..

Die Bedeutung meines Superwebnamens


steckt eigentlich nichts besonderes dahinter ich hab mir halt überlegt wie ich meine Seite benennen könnte und das erste was mir kam war Moment also nicht besonderes

www.superweb.de/moment

Und mein Nickname habe ich gewält weil meine Beste Freundin mich immer Sinä nennt also anstatt das a ein ä :D

Australien fragt mich nicht wieso :D

New York natürlich zum shoppen :D

Indien werde ich ja auch bald :)

mehr fallen mir gerade nicht ein kommen aber bestimmt noch welche :)

meine Lieblings band

SDP
Ich vergöttere die beiden :D
Ihre Texte sind einfach so cool und amüsant

liest du und was ist dein Lieblings buch


ich lese sehr gern nur irgendwie fehlt mir gerade die Zeit dazu :S
nur irgendwie hab ich nicht wirklich ein lieblingsbuch ^^
und auch keine bestimmte Art von Buch

Laura wir kennen uns jetzt schon seit elf Jahren, und noch nie gabs irgendwie richtigen Streit. Ohne dich kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen, weil ich gar nicht mehr weiß wie mein Leben ohne dich ist. Und ich will es auch nicht wissen, denn du gehörst in mein Leben und bist da auch nicht wegzudenken. Was wir schon alles erlebt haben das ist der Wahnsinn ! Ich Liebe dich Schatz

Mein Schatz Markus :)
Was soll ich schon groß sagen, du bist es der mich glücklich macht und das seit dem 14.11.09 Ich danke Gott dafür das ich so ein wunderbares Geschenk bekommen habe.
Du bist so wunderbar. Ich weiß nicht wie ich dir danken kann, ich kann es auch nicht denn du hast schon so viel für mich und meine Familie gemacht.

I love you

Jassy
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wir haben auch so viel erlebt ich kenn dich seit der 5 Klasse wir haben soviel zusammen erlebt gutes wie auch schlechtes. Und dann kam unser großer Streit im Prinzip wegen nichts. Jassy ich will dich nicht mehr verlieren.

Liebe dich

Pet peeves ? Was ist das ?

was ich für immer essen und trinken würde ?

Puuuhh schwer also essen würde ich Salat bevorzugen
und Trinken Sprite

Warum? Keine Ahnung

Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten.

                                                                                Jean-Jacques Rosseau

Von meinem Desktop :


Berlin ^^

3 Geheimnisse meiner Wahl:

1.



2.




3.

Robert Pattinson ^^

Shah Rukh Kahn kennt villt. nicht jeder
Er ist ein Indischer Schauspieler :)

Mehr bekomm ich nicht zusammen im Moment.
muss mir nochmal Gedanken machen
Ich hatte so eine Phase bei der ich diese beiden vergöttert habe...
Mein Zimmer voller Poster usw.
Irgendwie eine schöne Erinnerung :)


Mein Hamster der bei meinem Freund ist ^^

Was würde ich tun wenn morgen die Welt untergehen würde ?


mhm.. ich glaube ich würde irgendetwas machen das Strafbar wäre in jeden Laden gehen und einfach das mit nehmen was ich will :D
und dann würde ich noch mal richtig Party mit meinen Freunden machen ^^

Was ich später werden will:

mhmm... schwierig aber irgendetwas kreatives bin mir aber noch nicht sicher.

Serien die mich süchtig machen :

Puuuh schwierig da ich eigentlich nicht viel fern seh.. aber Unter Uns oder Alles was zählt schau ich manchmal an.

Wo ich schon überall gewohnt hab ?


Gailingen am Bodensee aber nicht lange
und seitdem in Aichwald erst in einem eigenen Haus jetzt in dem Haus meiner Oma :)

Konzerte die ich besucht habe :

nur eins von Lena :D
bis jetzt

g

Was ich heute anhabe :

Brief an jemanden :


Lieber Mu...,

Ich weiß nicht was ich machen soll, du fehlst mir so! Ich wünsche mir die Zeit zurück wo noch alles so war. Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich so.
Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder so.
Du warst immer für mich da, du gabst mir Kraft in den Momenten wo ich kurz vor dem aufgeben war.
Du hast mich immer egal was war zum Lachen gebracht.
Du hast mein Leben vollkommen gemacht.
Ich vermisse dich !

7 Dinge die mir durch den Kopf gehen :


- Wie wird mein Jahr in Indien
- regnet es heute noch
- Was zieh ich am Wochenende überhaupt an
- bringt mir meine Mum Schafskäse mit ?
- Was kam als erstes das Huhn oder das EI ?
- Hab ich nun Hunger oder nicht ?
- Wirds Wetter endlich mal wieder gut ?

Würdest du lieber eine Person mit eintönigem Charakter, dafür aber mit Schönheit oder eine Person mit einem großartigen Charakter und einem einfachen Aussehen daten?




Schwer zusagen, aber für mich spielt Aussehen eigentlich keine so große Rolle Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt. Ich meine ich will auch kein Boy an meiner Seite auf den 10000 Mädels stehn. ^^
Deswegen würde ich im Großen und ganzen einen Boy mit großartigen Charakter aber einfachem Aussehen daten :)














- heiße Schokolade
-meine Kuscheldecke
- mein Bruno (teddy von meinem Freund)
- Babys sie machen mich einfach glücklich und mir wird es warm ums Herz :D

Meine Handschrift:

was wünschst du dir für 11:11 ?

öhmm Gutes Wetter ??

Ein Foto von mir :

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung