login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ü B E R M I C H

Ich heiße Mona.

Mein echter name ist Ramona, aber weil ich diesen Namen hasse, nennt mich jeder Mona.
Ich fasse jetzt mal kurz und knapp zusammen :
Ich werde bald 16, bin klein, selbstbewusst, freundlich, bei jedem scheiß dabei.

Es gibt nichts und niemanden für den ich mich verändern würde, ich bin und bleibe einfach ich selbst :DD

Das allerwichtigste in meinem Leben ist meine Familie und natürlich auch meine Freunde.

Ein paar Dinge, die mich von den anderen Mädchen an meiner Schule unterscheiden :

Ich höre gerne metall musik, aber natürlich auch techno musik zum fort gehen  :))
Ich habe meine eigene xbox und spiele so gut wie jeden Tag diverse Spiele damit. [ Momentanes Lieblingsspiel : Mafia 2 ]
Natürlich gehe ich auch gerne mit meinen allerbesten Freunden shoppen und veranstalte Mädchenabende undso xdd.

Ich finde es toll anders zu sein und nicht so eine billige Kopie von irgendwelchen Ikonen (:

by mona <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung