login   anmelden   
 
Ja   nein   

cherrybloom17s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mk am 18.08.2008 20:12

okay

Also wir schreiben zwar nicht im icq so wie du und vanessa aber wir haben uns schon mal unterhalten......und du hast mich angefeuert als ich nessa sexuelbelästigt hab xD(nicht falschverstehen an alle anderen). ich find deine hp auch toll so weit aber bei manchen dingerns steht nichts....kommt sicher noch...oder mein pc spinnt....da kann man sich nie so sicher sein.....noch viel spaß beim gestallten und so....macht echt spaß ich sprech nur aus erfahrung. XP

-lg-
mk

koneco-chan am 04.08.2008 20:56

hiiii

Hi schatzi X3
Find ich toll soweit deine HP auch wenns noch etwas kahl is aber das wird ja noch ^^
Dein One Shot war einfach nur noch cooool X3
knutscha LT


P.S.: ERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^O^ v

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung