login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rote-Roses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Ramy am 17.01.2008 20:32

;)

wow ich finde deine HP einfach klasse , viel besser als meine! Du kannst mir ja mal par Tips geben ;) also hab dich lieb! KuZhi

abf alibaba am 29.10.2007 21:42

is ne coole hp und ich finde sie toll!!!

Sandy am 04.10.2007 10:06

TH

Heeey NA du deine hp ist schon voll qut mach weiter sou den werd das richtiq qeilo0oo naja kiss hdqqqdl....TH-4-ever

Marie-cathrin am 02.09.2007 11:54

Hay deine hp ich voll der hammer geil gemacht.hdl

Mimi am 30.08.2007 17:21

hey deine hp ist cool hab dich überalles doll lüp hehe na dann ciao kiss kiss kiss

Barbie456 am 26.08.2007 21:11

ayy

ayy ich bin auch ein sehr großer th fan...warste schon ma auf konzert???

am 26.08.2007 17:18

hay hay

Ey dei Hp is echt supii... schau doch auch mal bei mir vorbei währ net... gruß ninchen!!

XxMoniXx am 25.08.2007 12:06

xxxx

hey süsse ich habe dich mega lieb und ich finde es sehr traurig das wir kein kontackt mehr haben können wir hatten so fil spaß zusammen haben fill gelacht usw du bist und bleibst meine abf ... aber das geht so einfach nicht mehr .. habe alles fersucht damit es dir gut geht und das du nicht so fil streitest mit deiner mama aber ich binn ja nur die dumme die dich runer ziht usw naja machs gut kiss moni

www.superweb.de/blackymail/ am 24.08.2007 15:16

hallo lass mal liebe grüsse da und hoffe schaust auch mal bei mir vorbei!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung